Die Person unter mir...

AW: Die Person unter mir...

Ich meinte ein Tier.

Hat nen schwarzen Ledermantel
 
AW: Die Person unter mir...

Jo ... hab ich und der heißt Cherry, ist ein roter Mischlings-Perser und niedlich.
ähm ... zu langsam.

Ja, hab ich ...



Mag Hunde lieber als Katzen ...
 
AW: Die Person unter mir...

Nur einen einzigen (und der ist viel kleiner! :p)


Hat schonmal ingame diableriert :D
 
AW: Die Person unter mir...

jo und wie .. aber noch bin ich zu faul mir was zu machen ^^ (und ja hab auhc schon ingame diableriert .. seitdem sind alle sc's in der chronik auf einem generationenlevel^^)


macht mir was zu essen..
 
AW: Die Person unter mir...

Japp, warum nicht?

Würd am liebsten nur Süßigkeiten und Früchte essen bzw nur Fleisch
 
AW: Die Person unter mir...

Ich ess eigentlich alles *g* Aber wenn ich das so lese ... jetzt hätte ich Lust auf ne Schokobanane oder Schokoerdbeeren.

... Kauft sich auf jedem Volksfest immer gebrannte Mandeln.
 
AW: Die Person unter mir...

Gibt's bei uns nur am Christkindlmarkt.

Wird nie heiraten
 
AW: Die Person unter mir...

Ja, bestimmt:D Als wenn ich nichts besseres zu tun hätte, als den ganzen Tag miese Laune zu schieben.

...findet schlechte Laune nicht gut.
 
AW: Die Person unter mir...

öhm ist das net eh alles rein theoretisch? *g..was ist das hier und jetzt? *g

hatte schon mittag?
 
AW: Die Person unter mir...

Ne, aber ich hab eben gekocht und gegessen.

Hat Geschwister oder nur eins
 
Zurück
Oben Unten