Die Person über mir

AW: Die Person über mir

Demon_HK schrieb:
...hat mich nicht zufällig mit unterdrückter Nummer zwei mal angerufen?

(boah wie mich das immer aufregt. Anklingeln ohne Nr.^^)

Nein, um das mal aufzuklären. Habe ich nicht. Ich warte im übrigen erst mal ab, wenn ich jemanden anrufe, ob derjenige sich auch meldet. Ob das neue Tel meine Nummer unterdrückt, weiß ich noch gar nicht.

Ich weiß, daß wir telefonieren wollen, aber bis jetzt habe ich heute nur ein Gespräch mit einem Mitspieler aus BB-S (Böblingen-Stuttgart) geführt.

LG,
Felix
 
AW: Die Person über mir

...hat das anscheinend ein wenig falsch verstanden^^

(hab doch nur nen Vorwand gesucht hier zu schreiben *g*)
 
AW: Die Person über mir

weiß wohl nicht das es Blutschwerter.de in den ein oder anderen Webfilter geschaft hat ;)
 
AW: Die Person über mir

sollte wissen, dass ich mit "wenig preigegeben" eher meinte, dass er wenig geschrieben hat;)
 
AW: Die Person über mir

(wenn ich ihn richtig verstanden habe, meint er, dass man blutschwerter.de z.B. in Google findet?)

...hat etwas erklärt bekommen, auf das ich keine Garantie geben kann. Vielleicht kommt Sidor ja nochmal wieder und erklärts:D
 
AW: Die Person über mir

bekommt gesagt das durch solche Webfilter in vielen Unternehmen Seiten gesperrt werden.
 
Zurück
Oben Unten