Die Person über mir

AW: Die Person über mir

wohnt in der Stadt, in der meine Mietwagen immer zugelassen sind, (oder? WI ist schon Wiesbaden)
 
AW: Die Person über mir

hat eigentlich völlig recht! Gute Nacht! (Hehe, muß morgen früh, also schon um11h aufstehen :p)
 
AW: Die Person über mir

sooo jetzt kann ich das schreiben, was ich vorhin schonmal geschrieben hatte und auhc den treffen, den ich gemeint hatte:
- ist sehr nett und man kann sich sehr gut im icq unterhalten, außerdem ist sie(also die Person) ein Nachtblutschwerterer
 
AW: Die Person über mir

-war eben wieder seeehhhr liebenswert und hat mir was gespendet und darum kann ich jetzt bald auch nen glow in the dark Zombie miemen *FROI*DANKE!
 
AW: Die Person über mir

-is so nett zu mir und anderen, dass mir die Superlative ausgehen:nixwissen:, zumal die bei den RR ja schon ausgereizt werden
 
Zurück
Oben Unten