Die peinlichen Jahre!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
ja, die 80er waren manchmal auch verdammt peinlich und das aus ganz vielen verschiedenen Gründen!

Ein Grund war zum Beispiel:
Bros.jpg

BROS
 
Gestern wurde die ominöse "NORA" vom Kettchen eines der Modern Talking Mutanten als möglicher (geheimnisvoller) Vamp-Charakter diskutiert.

320px-Nora.jpg


Aber die Modern Talking "Helden" wollte dann doch keiner spielen. 8)
 
Aber mal ehrlich: peinlicher als die 90er waren die 80er auch nicht.

Dr. Alban? Two Unlimited?
 
Also ich fand schon, zumindest was das Aussehen von so manchem Star anbelangt. :p
Wobei die Pop-Musik der 80er um Meilen besser war als die der 90er Jahre.
Die 90er sind für mich eigentlich auch eher die Rockjahre. 8)
 
Also wer die 90er für peinlicher hielt als die 80er sollte noch mal solche Menschen wie Limahl oder Grace Jones googlen... *Schauder*
 
Zurück
Oben Unten