Die Neuen..

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Einige neu angemeldete sitzen schon änger auf dem Trockenen, da sie warten müssen, bis der Metaplot vorbei ist. Hier können sich die Neuen schon mal ein wenig offgame vorbereiten und austauschen.
 
So...Hi
*ich darf endlich posten...wow*
ok erstmal nur bei der Koordination aber immerhin..... freigeschaltet bin ich schon ne Weile durfte aber noch nichts schreiben*sniff*

Also mein char....ich bin ein kleiner Ventrue.....ich hatte das Glück durch den Metaplot noch einen Vampir zu ergatern...
:D
Mal sehn wie ich mich anstelle hier im Forum.....mein letztes Forenrollenspiel hat kurz nach dem ich angefangen habe, das Forum dicht gemacht
;(​
Naja hier läufts ja schon etwas besser...hier posten wesentlich mehr...

Metalplotler.....killt doch jetzt den dummen Ventrue......wir wollen auch mal spielen
:D
.....​
*sieht grade während sie postet Dorro-Dhuns post...*der war eben noch nicht da....​

na warte....​
....​
siehe weiter unten......​
 
Mist.....scheint ja nich zu funken mit dem Würfel

Ich bin wohl zu doof dazu....klärt mich wer auf wo da oben mein Fehler liegt? Ich hab das schon so oft gesehn und nun bekomm ich es nicht auf die Reihe...na tollter Start.....:ROFLMAO:
 
Würfeln kann man nur direkt beim Post erstellen. Nachträglich hineineditieren funzt nicht.

Hoffe das war der Fehler...
 
Das Maximum für die werfbare Anzahl von Würfeln liegt bei 9; du wolltest 10 da reinpacken... ;)

hilfreichst,
Kelenas
 
Na sowas...

Sagt doch gleich, "es war alles falsch was man falsch machen konnte".

Vergiß die bösen Würfel am besten gleich wieder Juni, die braucht man ohnehin nicht. ;)

Ergebenst

Eldrige, gewürfelt
 
Außerdem wolltest du 3-Seiter auf den Durro knallen... funzt nur mit 4, 6, 8, 10, und 20 Seitern.
 
*nimmt die Würfel aus der Tasche......und wirft sie auf Dorro*​
[dice]
Out of Character
Geschick und Schußwaffen gegen *grübel* es sind immerhin nur Würfel.....5
So dass wollte ich auch mal ausprobiert haben.​
@Dorro:​
Ach ja.....wie viel macht ein Würfel Schaden? Ich hab so an die 150 in meinem Würfelbeutel......​

so.....wenn das diesmal nichts wird.....geb ichs auf...dann werd ich beim Rp keine Würfel benutzen.....​


Ok...hat geklappt...naja also eigentlich wollte ich 3W10 auf ihn werfen und ich hab die beiden Zahlen vertauscht......​
 
Es sind ausserdem gerade noch 2 Gangrel und 1 Brujah freigeschltet worden. Sollten sich auch mal hier melden... :)
 
:D :ROFLMAO:

GANGREL.. BRUJAH.. melden zum APELL...aber Zack...

Jawohl Gunnery Seargent Skar... ;)

Ergebenst

Eldrige, militärisch
 
tja.....solche Tiere sind nun einmal nicht so disziplinert wie unser eins.... ihr erwartet doch nicht wirklich, dass die pünktlich sind oder?
sagt sie mit einer sanften Stimme.
 
Der 1. Gangrel tritt zum Apell an

Sooo,

da bin ich dann auch schon.

Ein kleiner, harmloser, rumtreibender Gangrel aus Norwegen.
Keine Angst, spreche auch Deutsch.

Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Euch allen.
...Hust, Räusper, Ähem, FAST ALLEN. Nichtwahr Juniver.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem du das Tier rufst, weil du seine Hilfe brauchst:chilli:
 
Hm, ich glaube auf die Idee, mit einem Gangrel "Fang den Stock" zu spielen, kann auch wirklich nur ein Malk kommen.

Naja, sei es drum.
Wir werden uns schon noch besser kennenlernen-
Bei meinem neuen Job als Nachtwächter in der hiesigen Psychatrie:D
 
Das Userbild muss im Profil als Profilbild aktiviert werden, damit es hier angezeigt wird (nicht als Avatar). Den Clan setz ich gleich rein.
 
Zurück
Oben Unten