Die neue Iron Maiden

xorben

Thalion-Anhänger
Registriert
5. August 2010
Beiträge
71
Hi,

bin mit mir selbst nicht so ganz einig, was ich von der neuen Maiden halten soll.
Ich bin ja nun, wie vermutlich die meisten von euch die Kracher aus den 80ern gewöhnt.

Der Song "The Talisman" ist ziemlich geil. Leider ist der Rest mehr oder wenig mittelmäßig.

Was haltet ihr von der Scheibe? Werden die Jungs langsam alt? :koppzu:
 
AW: Die neue Iron Maiden

Ich mag sie, aber sie erinnert mich auch ganz stark an meine Lieblingsscheibe, die Seventh Son of a seventh son...
 
AW: Die neue Iron Maiden

Ich hab sie noch nicht. Habe auch noch immer nicht alle Lieder gehört, aber was ich mittlerweile kenne, hat mich nicht so umgehauen. Insbesondere The Final Frontier fand ich ziemlich schwach. Schade eigentlich, denn die letzten drei Alben mochte ich eigentlich. Ich fürchte, an ihre besten Zeiten werden die nicht mehr anknüpfen können.
 
AW: Die neue Iron Maiden

Also bei mir hat sie noch nicht gezündet und bisher hat sie mich noch nicht überzeuen können. Aber ich hoffe das kommt noch. Das letzte Album hat auch ne Weile gedauert bis es sich festgesetzt hat.

Mein momentanes Fazit: Schwach.
 
AW: Die neue Iron Maiden

Ich habe sie noch nicht, habe mir aber die Lieder vorab schon mal angehört. Ein paar Songs klingen ganz nett, aber alles in alem ist die Scheibe sehr lahm und es fehlen die Mitgröhlhymnen. Die Gesamtstimmung ist einfach zu depri und zu wenig differenziert zwischen den einzelnen Songs.
Ich werde sie vorerst noch nicht kaufen, vielleicht wenn sie etwas günstiger wird (und die Metalldose animiert nicht zum Kauf der Lim.Ed.).
Ich muss aber auch zugeben, dass mit "A MAtter of Life and Death" auch schon nicht sonderling gefallen hat, auch nach mehreren Durchläufen nicht. Mir fehlt da die Abwechslung.
 
Zurück
Oben Unten