Sonstiges Die Nacht des Drachen

Arthas Edorins Sohn

D&D- Spieler
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
851
"Schon viele Jahre sind vergangen, als diese Geschichte das letzte mal erzählt wurde. Leider kenn ich nur Bruchstücke der Geschichte, doch ich glaube jeder von euch kann etwas dazu beitragen."

Arthas streicht sich durchs Haar und bleibt ein paar Minuten still.

"Es wurde das Jahr 16 hundert geschrieben, so hieß es wenigstens für Gelehrte und Könige, doch unter dem einfachen Volk, nannte man es das Jahr der Drachen.
Der Frühling war zu Ende und wieder machten sich allelei Abenteurer auf, nach ihrer Winterpause, Abenteuer zu finden und gigantische schätze zu bergen. Unter diesen zich Abenteuer Gruppen, war eine dabei die sich die
"Rechtschaffende Faust" nannte.
In dieser Gruppe, gab es einen Kleriker, der die fähigkeit besaß, Wunden zu schließen und auch Gifte zu entfernen.
Ein Krieger, geschickt im Umgang mit allen Waffen, wie selbst nicht ein Schmied sie besaß.
Ein Ritter, ausgesandet von der Heiligen Kirche, um all da Böse zu richten und ein Magiebegabter war noch unter ihnen.

Diese Männer waren nicht sehr stark und auch nicht gerade beruhmt, doch hatten diese Männer das Glück Freunde zu sein oder besser gesagt Freunde zu haben. Den das hatten damals viele nicht mehr und es gab sogar welche die hatten sie nie.

Ich weiß noch, das sie beschloßen, als erstes nach Klamberg zu wandern und dann nach Altdorf.

Ich weiß noch das sie sich auf den Weg machten und auch ohne größere Komplikationen in Klamberg ankamen, doch was sie dort noch mal wollten, weiß ich nicht merh so genau."

Arthas blickt fragend in die Runde!!
!!Das hat übrigens nichts mit dem Intimespiel zu tun!!!
 
Ich glaube nemlich gehört zu haben wie es weitergeht.
In Klamberg halfen sie einem alten Mann. Dieser wurde vor den Stadttoren von Räubern angegriffen. Überraschender Weise erwies sich der Mann als ein angesehender Tavernenbnesitzter. Er war der Besitzer der berühmten, wohl eher der berühmtesten, Taverne 'Zum goldenen Ritter'. In dieser Taverne hat jede gute Abenteuergruppe einen eigenen Tisch und jeder hat seinen eigenen Stuhl. sie sind alle mit den namen der Abenteurer versehen.
Jeder gute Abenteurer der was von sich hält ist dort vetreten (ebenso die Barden)

Nun ja, aufjeden Fall nahm er sie auf und er spendete ihnen auch noch eine kleine unbedeutende aber sicherlich wichtige Ausrüstung für Unterwegs.

Dann, so glaube ich, hörten sie von einem Barden von dem Drachenschatz. Beflügelt vom Abenteuerleben brachen sie so dann nach einiger Zeit auf, so glaube ich war es...
 
"Genau, der Barde, erzählte von einer Höhle, mehrere Monate reise von hier entfernt.

Also machte sich die Gruppe auf, um diesen Schatz zu finden. Auf den Weg dort hin geschiehen viele seltsame Dinge. Doch was das erste war weiß ich nicht mehr, kann mir einer weiter helfen."
 
Ja ich kann das.
Also ch glaube es ging so weiter.
Die Abenteurer traffen sich mit dem König Richard.
Dieser veritt ihnen ein paar deteils des Drachen Schatzes und das er von eine Roten Drachen namens Smog bewacht wird."
Nawalon hält kurz inne doch dann fährt er fort:" Nun danach liesen sich die Abenteurer für diesen Abned da es schon Spät war in der Taverne neben dem Königshaus nieder.
So fuhr Nawalon fort: " Am nächsten Morgen es war noch recht früh wurden sie geweckt. Sie sollen helfen ein Paar HAlb-Orks würden unruhe stiften. Sie wolten Helfen und Tatten diese Auch. Und erlangten noch mehr Ruhm selbst die Barden die auszogen in andere Städte oder Dörfer besagen sie für das was sie taten."

"Nun leider ist mir der nächste Teil unbekannt. Bitte erzählt ihr doch weiter fals ihr wisst wie es weiter geht erzählt." Darauf hin stützte sich Nawalon auf seine alten gehstock den er brauchte da er schons ehr alt war.
 
Zurück
Oben Unten