2007 Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Kommt ihr zur nächstjährlichen Blutschwertercon, falls sie stattfindet?

  • Ja klar (Ich war auch diesmal schon dabei)

    Stimmen: 49 62,0%
  • Ja (Ich war diesmal NICHT dabei)

    Stimmen: 12 15,2%
  • Kann ich echt noch nicht sagen.

    Stimmen: 16 20,3%
  • Nein (Ich war diesmal schon dabei)

    Stimmen: 1 1,3%
  • Nein (Ich war diesmal NICHT dabei)

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    79
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

sonst würden euch auch definitiv die Frauen fehlen *g*
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Heutzutage nicht mehr!!! *g*
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

aber sicher dich;) das werde ich mir nicht nehmen lassen :) (wenn irgendwie moeglich;) )
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ich werds versuchen....wenn sie nächstes Jahr nicht wieder gleichzeitig mit FantasyFair und European GenCon liegt.... ;)
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Zur nächsten MS komme ich auf jeden Fall, da ich diesmal ein Auto habe, dass die Strecke schaffen wird.
Dann werde ich auch die Werwolf-Runde nachholen, die ausfallen musste.
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

*böse mit dem Finger wedel*

Na hoffentlich! :opa:
;)


H
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Wird eigentlich mal wieder Zeit, oder? Kommt mir so lang vor, seit der letzten Con :D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ich werds nächstes Jahr auf jeden Fall probieren
(dieses Jahr lag ich leider im Krkhs.)
eure Bilder waren nur geil ;)
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

genau... ist doch bestimmt schon drei jahre seit der ersten ms her, oder??
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

eventuell werden auch einige berliner herrenmenschen auftauchen, in deren schatten ihr provinzlöcher euch suhlen dürft...
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Sagt jemand aus einer Stadt die nur die zweitgrösste Leinwand zur WM bekommen hat,.....
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Wenn ich das WE nicht gerade arbeiten und nicht alleine hin fahren muß, würde ich schon gerne kommen. Mal sehen, ob es sich '07 einrichten läßt.
 
Zurück
Oben Unten