2007 Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Kommt ihr zur nächstjährlichen Blutschwertercon, falls sie stattfindet?

  • Ja klar (Ich war auch diesmal schon dabei)

    Stimmen: 49 62,0%
  • Ja (Ich war diesmal NICHT dabei)

    Stimmen: 12 15,2%
  • Kann ich echt noch nicht sagen.

    Stimmen: 16 20,3%
  • Nein (Ich war diesmal schon dabei)

    Stimmen: 1 1,3%
  • Nein (Ich war diesmal NICHT dabei)

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    79
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

hm,.. bernd erinnert mich total an Noname,.. der sieht fast genauso aus
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ich will Hoffi sicher nicht vorgreifen, aber wenn ich bedenke wieviel Arbeit hinter dem ganzen steckte und was unser Forengott dazu bereits geäußert hat, ist einmal pro Jahr zwar sicher, aber leider auch das höchste der Gefühle!!!

Es sei denn natürlich ihr zwingt ihn...........:D:D
Also los....

Bin natürlich auf jeden Fall wieder dabei!!!
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ja,die Organisation von solch einer Convention ist schon viel Arbeit.Wenn ich nächstes Jahr nicht auch noch bei der Bundeswehr wäre würde ich auch einen Part übernehmen.Ich werde aber aufjedenfall alle Hebel in Bewegung setzen, um natürlich bei der Convention vor Ort zu sein.

mfg
Darksun
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Vincent Darksun schrieb:
Ich werde aber aufjedenfall alle Hebel in Bewegung setzen, um natürlich bei der Convention vor Ort zu sein.

mfg
Darksun
Das wollen wir doch hoffen. :)
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Nein, Vince! Mach Zivi! Mach Zivi!!!
*BW-geschädigt ist* :p
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Bewegt Euch Ihr lahmen Ärsche!

War das noch schön als ich Ausbilder beim Bund war. :D

Bei eins hinlegen, bei zwei Aufstehen.

zwölf, zwölf, zwölf... :D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

:D
Wieso kann ich mir Hoffi als fiesen Aubilder nur so gut vorstellen? :p
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Die armen Kinder... *duck bevor mich der Zorn Gottes trifft*
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Scaldor schrieb:
:D
Wieso kann ich mir Hoffi als fiesen Aubilder nur so gut vorstellen? :p

weiß ich nich...der tut doch meistens nur zu bissig....*guckt hoffi ganz lüb an*
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Beim Bund ist es egal ob man böse ist, oder nur so tut als ob mans wäre.
Die Rekruten merken den Unterschied vom Boden aus nicht!!! ;):D

@Hoffi: Ich kenne ja viel, aber das mit der Zwölf nicht! Schade, *g* jetzt ists zu spät! :D:D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

12 Kniebeugen, Liegestütze, Runden laufen??? sowas stell ich mir vor.... :D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

ich bin dabei! (und widriger als dieses mal können die umstände nicht mehr werden ;)) hauptsache, pulsar lässt sich dann mal blicken...
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Hoffi schrieb:
War das noch schön als ich Ausbilder beim Bund war. :D

Ts, mit Dienstgradniedrigern spielen, wie albern. :D ;)

Mit Ranghöheren macht's erst richtig Spaß! 8)

MfG
Uisge
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Also ich war diesmal aus Zeitgründen nicht da, aber wenn es eine Wiederholung der Con geben sollte, werde ich auf jeden Fall kommen, allein schon um die ganzen Leute mal kennenzulernen.

greetz

Tram
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Uisge beatha schrieb:
Ts, mit Dienstgradniedrigern spielen, wie albern. :D ;)

Mit Ranghöheren macht's erst richtig Spaß! 8)

MfG
Uisge
Korrekt. Als GOA durfte ich mal die gesamte Kompanie stramm stehen lassen und dem Stabsfeld melden. :D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Und als Fjg durfte man auch Dienstgradhöhere aus anderen Einheiten stramm stehen lassen und melden... :D ;)

MfG
Uisge
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

..und als Torp(f)osten durfte man als OG, Hauptmänner anderer Kasernen das Aussteigen befehlen weil sie ihren Parkausweiss nicht zeigen wollten,... und als sie Patzig wurden den OvWA holen <g> der immer hinter seinen Männern standt,.. jaaaah,.. das waren zeiten!
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ich war zwar nicht beim Bund, aber zur nächsten MS komm ich gerne wieder! ;)
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ist ja zum Glück nicht die Vorraussetzung dafür!! *g*
;)
 
Zurück
Oben Unten