2007 Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Kommt ihr zur nächstjährlichen Blutschwertercon, falls sie stattfindet?

  • Ja klar (Ich war auch diesmal schon dabei)

    Stimmen: 49 62,0%
  • Ja (Ich war diesmal NICHT dabei)

    Stimmen: 12 15,2%
  • Kann ich echt noch nicht sagen.

    Stimmen: 16 20,3%
  • Nein (Ich war diesmal schon dabei)

    Stimmen: 1 1,3%
  • Nein (Ich war diesmal NICHT dabei)

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    79

Theris

Wanderhenker
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12.565
Angenommen, nächstes Jahr fände auch wieder eine Blutschwerter Con statt, was Hoffi ja schon mehr als deutlich angekündigt hat - kämt ihr (wieder) hin, wenn Ihr es irgendwie einrichten könnt?

Ich kann da nur ganz laut "JA!!!" brüllen. :D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Nächstesmal gehe ich über Laichen (absichtlich mit "a" will mich ja nicht strafbar machen) um dahin zu kommen... was haltet Ihr davon das halbjährlich zu veranstalten? (oder gar Quartalsweise :D )
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt lasse ich mir das nicht nehmen!
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Wöchentlich halten meine Knochen nicht aus, aber im zwei Wochen Rythmus :D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ja, siiischer, siiiischer!
Müsste schon ein guter Grund sein, dass ich nciht dorthin führe.
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Jeeeedes Jahr :)
Oder wie von Gottes Gemahlin vorgeschlagen 2x im Jahr :)
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Aber absolut bin ich wieder dabei. Nennt mich ewiger Dauergast! :D
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Wenn mir nich t bis dahin der Himmel auf den Kopf fällt, oder ähnliches Marke "höhere Gewalt", werde auch ich alle Hebel in bewegung setzen, um mir den Spaß auch beim nächsten Mal nicht entgehen zu lassen.
Schließlich muss ich all die Sachen / Runden / Blutschwerter noch kennenlernen /ausprobieren (Kombinationen frei wählbar -> Runden kennenlernen, Blutschwerter ausprobieren...?!?), die diesmal, aus welchen Gründen auch immer, an mir vorbei gegangen sind....

Dank an die Orga selbstredend; aber auch an die Besucher, die Fahrgelegenheit(en), die SL der diversen Runden, etc.....
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Wenn alles klappt, komme ich natürlich, aber leider kann immer etwas dazwischen kommen
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Wo Lewis recht hat, hat er recht! ;)

Aber klar versuche ich, wieder zu kommen! :)


H
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Wenn ich wieder so einen bequemen Schlafplatz wie das letzte mal bekomme, komm ich auf jeden Fall wieder. Und Nightwind und Tarma werden auch wieder eingepackt!!
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Unter dem derzeitigen Einfluß der Eindrucksüberschwemmung: Natürlich, jederzeit wieder.

(Unter dem leicht saktastisch-realistischen EInschätzungen der normalen orakeligen Lebensweise noch der zusatz: Sofern nichts dazwischen kommt.)
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Ich komme 100 pro immer, wenn es bei einer Veranstaltung von 1 mal pro Jahr bleibt. (Einzige annehmbare Entschuldigung: Tod oder Krankheit). Vom Morpheus nehme ich auch immer nur den Wintercon mit.
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Es müßten schon richtig widrige Umstände dazwischenkommen, dass ich nicht wiederkäme. ;)
 
AW: Die nächste MS - kommt ihr (wieder)?

Theris schrieb:
Angenommen, nächstes Jahr fände auch wieder eine Blutschwerter Con statt, was Hoffi ja schon mehr als deutlich angekündigt hat - kämt ihr (wieder) hin, wenn Ihr es irgendwie einrichten könnt?

Ich kann da nur ganz laut "JA!!!" brüllen. :D

Und das sagt der, der eigentlich erst gar nicht kommen wolle und ein wenig Antrieb brauchte um einen Grund zu haben :D

Da es sich direkt vor der Haustür befindet bin ich auch wieder dabei. :)

>>>Noemi<<< :inlove:
 
Zurück
Oben Unten