Disney Die Incredibles

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Action-Animation der unüblichen Sorte, würd ich sagen.

Der Vorschau nach recht lustig, aber es war ja schon oft so, das der Film dann ziemlich flau war.

Mal sehen.
 
Das ist ein Pixarwerk. Es wird genial, denn es ist ein Pixarwerk!Das ist ein Pixarwerk. Es wird genial, denn es ist ein Pixarwerk!Das ist ein Pixarwerk. Es wird genial, denn es ist ein Pixarwerk!Das ist ein Pixarwerk. Es wird genial, denn es ist ein Pixarwerk!Das ist ein Pixarwerk. Es wird genial, denn es ist ein Pixarwerk!Das ist ein Pixarwerk. Es wird genial, denn es ist ein Pixarwerk!Das ist ein Pixarwerk. Es wird genial, denn es ist ein Pixarwerk!Das ist ein Pixarwerk. Es wird genial, denn es ist ein Pixarwerk!


Ahja, wer daran zweifelt das es genial wird, dem sage ich nur:
Es ist von Pixar! Und es ist toll! Und wer noch immer nicht glaubt, schaue sich die Wertung bei IMDB an.

Alles Klar? :D :D :D :D

Ich warte jetzt schon seit einem halben Jahr auf den Film!! Bald ist es endlich so weiiiiittttt.....
 
@Khalam Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen deine Tastatur war kaputt ;)

Was den Film angeht freue ich mich auch schon total auf den Streifen und vielleicht ist es wirklich die letzte Zusammenarbeit von Pixar und WD.
Ansonsten kann ich Khalam nur zustimmen, aber mit dem feinen Unterschied, dass meine Tastatur funktioniert :D :prof:

so long

Grisz
 
Laut der Cinema (die ja nicht ganz unkritisch ist) wird es "der beste Actionfilm des Jahres!" und hat einen dicken fetten roten Daumen nach oben... schätze der Kinobesuch lohnt sich
 
Wenn ich etwas Zeit und vor allem nen Babysitter berappen kann werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. Ich mag Helden mit Problemchen (oder Problemzonen). :)
 
Gestern habe ich den Film dann endlich auch gesehen.

James Bond meets X-Men mit einer grossen Portion Humor.
Wie üblich genial animiert, tolle Handlung, ausgezeichnete Hintergrundmusik ( James Bond lässt Grüssen ) und Witze am laufenden Band.
Der Film ist wirklich sehr gelungen und Pixar zeigt wieder einmal zu was sie in der Lage sind! Genial eben...

Ich kann den Film nur empfehlen. Geht hin, schaut ihn euch an und seid Glücklich!!

mfg Khalam.
 
auch ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen!
Der Film ist einfach genial! Auch wenn die 100%tige Kindertauglichkeit etwas gelitten hat,
Alleine die ganzen Anspielungen auf die Helden, James Bond macht Spaß
ich sagen nur

Kein Cape! & 100% Empfehlung von mir



so long

Grisz
 
Ich habe ihn am Samstag gesehen und fand ihn auch seeeeeeehr lustig. Lohnt sich auf alle Fälle.

Wir haben überlebt und werden sterben
 
Zurück
Oben Unten