Harry Potter Die Harry Becher Verschwörung

C_v

Mehrmotte
Registriert
22. März 2006
Beiträge
182
Die Folgenden Fakten sind nach gründlicher Recherche und ausführlichen Untersuchungen mit Unterstützung des FSB aufgedeckt worden.
Lest nun die wichtigsten 10 (von über 100) Fakten der Verschwörung und diskutiert über diese:
Fakt 1: Harry Becher ist in der Realität Anakin Skywalker!
Fakt 2: Dumbledore ist Obi-Wan-Kenobi!
Fakt 3: Voldemort ist der Imperator (Sith Lord)!
Fakt 4: Fred und George sind Jar Jar Bings!
Fakt 5: Hermine ist Prinzessin Amidala!
Fakt 6: Ron ist C-3PO!
Fakt 7: Luna Lovegood ist R2-D2!
Fakt 8: Hagrid ist Chewbacca!
Fakt 9: Besen sind gleichzusetzen mit Hoverbikes!
Fakt 10: Zauberstäbe sind billige Laserschwerter!

zu Fakt 1: Wenn man den werdegang des Anakin Skywalker hin zum Darth Vader folgt, erkennt man klare Übereinstimmungen beider Personen. Als Beispiel diene jetzt der fünfte Band, indem Harry hadert, ob er zur dunklen Seite der Macht übertreten soll und genau wie Anakin verliert er beide Eltern und möchte bittere Rache üben. Der wichtigste Punkt für diesen Fakt ist, dass Harry im 7ten Band stirbt und ca. 23 Seiten später wieder aufersteht, genau wie Anakin stirbt und als Lord Vader aufersteht.

zu Fakt 2: Dumbledore ist eben so der Mentor von Harry wie Obi-Wan-Kenobi von Anakin. Dass heisst, er unterstüzt ihn und gibt ihm geleit auf seinem Weg des heranwachsens und lehrt ihm seine Macht zu benutzen.

zu Fakt 3: Allein durch das bloße Auftreten und der Art von Voldemort, sind deutliche Übereinstimmungen mit dem Sith Lord sichtbar. Ausserdem versuchen beide ihren deutlich jüngeren Gegenspieler auf ihre Seite (die dunkle) zu ziehen.

zu Fakt 4: Vorweg: Jar Jat Bings ist eine nervende, dummheiten machende, ständig labernde Figur mit Schlappohren, welche Schizophren ist. In Harry Becher wurden beide Persönlichkeiten einzeln genutzt, um die Tatsache dass Fred und George = Jar Jar Bings sind zu vertuschen bzw. zu verschleiern.

zu Fakt 5: Eigentlich ist Hermine auch im Harry Becher Epos dieselbe Person wie Amidala, da: beide sehr zielstrebig und selbstbewusst sind; für die gute Seite der Macht stehen und sie beide ihrem St***er zur Seite stehen und ihn voran treiben. Vertuscht werden sollte dies, indem Hermine im gegensatz zu Amidala jünger gegenüber der männlichen Figur geschrieben wurde.

zu Fakt 6: Dieser Fakt ist kurz erklärt: läuft nur mit und labert dumm!

zu Fakt 7: Obwohl für die Geschichte nicht weiter relevant, steht sie immer in schwierigen Situationen hilfreich und problemlösend zur Seite, ebenso wie R2-D2.

zu Fakt 8: Hagrid ist ebenso wie Chewbacca nicht fähig sich vernünftig zu artikulieren, hilft jedoch der "Helden-Gruppe" durch seine physische Überlegenheit.

zu Fakt 9: Die Besen die zum Fliegen genutzt werden, ähneln sehr stark den Hoverbikes aus Episode VI in allen technischen Daten.

zu Fakt 10: Aus Zauberstäben kommen Lichtblitze bzw. Strahlen -> Lichtblitze/Strahlen = Laser -> Laserschwerter.

Fazit: Schon alleine diese 10 von Haubold Pröttengeyer (einstmals Co-Autor bei einem Verlag, den man nicht aussprechen darf) bestätigten Fakten zeigen deutlich, dass die Geschichten des Harry Becher schlechte um nicht zu sagen miserable Kopien des herausragenden Star Wars Epos sind.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
C_v (mit Unterstützung)....may be the Force with you!
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Ähm Herzlichen Glückwunsch du hast erkannt das Harry Potter wie ein modernes Märchen aufgebaut ist. :p
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Du hast den Fakt vergessen, dass sowohl Obi-Wan als auch Dumbledore sich opfern, aber dem Helden auch später noch zur Seite stehen.
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Nicht zu vergessen das HP so endet, das er nackt auf der Bühne steht und schreit:"Ich steche Pferden die Augen aus, ha ha ha ha."

Dieser Aufbau der Geschichte ist sehr alt wenn man die Mythologie von Zohak versus Firedun betrachtet, wobei Juden und Christen Elemente aus dieser Legende klauten wie die Raben.
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

das hab ich doch schon vor Tagen im "Harry Potter Teil 5" thread gesagt! Obwohl für mich immer noch nicht auszuschließen ist, dass Gandalf Dumbledore ist und Harry Frodo oder umgekehrt...
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Fakt 1: Harry ist Frodo

Nun der Vergleich hinkt ein wenig denn Frodo hadert nicht selber ob er zur dunklen seite der Macht übertreten soll oder nicht denn er wird von ihr beeinflusst.
des weiteren stirb er nicht und wird demzufolge auch nicht wiedergeboren.im gegensatz zu Harry und Anakin.

Fakt 2: Dumbledore Gandalf

Aber im Gegensatz zu Dumbledore ist Gandalf kein Mentor.
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Gott sei's gedankt... dann habe ich der uniformen Masse gegenüber ein weiteres Argument, warum ich mich standhaft weigere diesen Hairy Pothead Schwachsinn zu lesen: "Danke, hab Star Wars schon gesehen!" :D

Thanks a lot!
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Nur weil Geschichten gleich aufgebaut sind, heisst das doch nicht, dass sie Einheitsbrei sind...

Auch viele Folgen von Fernsehserien sind ähnlich aufgebaut, aber das juckt einen doch nicht, wenn man das Szenario gut findet.
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Wers schlecht finden will, findet immer was :rolleyes: sich darüber aufzuregen bringt eh nix.
Es ist "cool" schlecht zu finden, was alle gut finden ;) Well, ich finde das genauso dämlich, wie etwas gut finden nur weil es alle tun.
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Ich fühle mich hieran erinnert:

http://de.geocities.com/boeser_oberherrscher/grandcomp2.html schrieb:
Rollenspiel Fan Regel ("Nicht-Konformität, Alter!" Regel)

Ich kenne sie, du kennst sie, zur Hölle, vielleicht bist du ja sogar einer. Es gibt immer die eine Person, die ganz egal wie cool oder wie gut-entwickelt, glaubhaft, interessant, usw. der Hauptcharakter ist, entschlossen ist, ihn wie die Pest zu hassen, nur weil "jeder andere die mag“. Obwohl diese Leute für gewöhnlich schwach beim IQ und stark bei der Ignoranz, versorgen sie uns aufgeschlossene Spieler mit vielen guten Lachern, mit ihren Sammelrufen wie:

"Cloud stinkt! Das Spiel wäre besser ohne ihn! CAIT SITH 4 EVA! WUUUUU!"
und
"Jeder mag Squall... er ist nun, so Mainstream, Mann! Sei ein In-di-vi-du-um und... nun... bring dich selbst dazu jemanden zu mögen, den du nicht wirklich magst, um... nun nicht 'noch einer' zu sein, Mann! Ich? Ich, nun, bin ganz für die Cactrot's, Mann! Die waren so… grün und... prickelnd… ja… nicht wie diese humanoiden Wichtigtuer!"

Diese Fans werden ermüdend lange daran arbeiten, die "Mainstream" Charaktere nieder zu machen, anstatt einfach DAS GOTTVERDAMTE SPIEL ZU SPIELEN und es dafür genießen, was es ist und nicht die Hälfte ihrer Zeit damit zu verbringen, den Helden und seine Freundin auseinander zu nehmen.

Die Liste der Computer-Rollenspiel-Klischees, kann man anscheinend auch teilweise auf Bücher, Filme und so weiter anwenden. :D
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

dass die Geschichten des Harry Becher schlechte um nicht zu sagen miserable Kopien des herausragenden Star Wars Epos sind.
*lol* :ROFLMAO:

Du beziehst Dich auf Episode I-III und schreibst tatsächlich "herausaragend".

Das find ich tatsächlich zum Lachen :)

Nix wie ungut ;)
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Ich beziehe mich aber nich auf die Filme, sondern auf die Bücher :p
 
AW: Die Harry Becher Verschwörung

Die Bücher von Star Wars Episode 1-3 waren allesamt schlecht, aber das kommt davon wenn man einfache Schreibsklaven verwendet.
 
Zurück
Oben Unten