Die Härtesten und Lustigsten Stunts und Kampfszenen

Tiny

Neuling
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
38
Hey Leute ich wollt mal wissen was ihr so lstiges oder was für harte sachen schon in eurer SR-laufbahn so angestellt/gemacht habt

mfg Tiny
 
Re: Die Härtesten und Lustisten Stuns und Kampfzenen

naja da war so eine sache bei der ConLeo....
meinChar Silence(ein nächtlicher Killerelf) und ein Chummer(name vergessen) hatten gerade bei einem Schieber schönes neues Spielzeug bekommen... ich ein Barret MIT Munition und er eine Ares Vindicator (er war ein Troll....) najawir waren später in einer Lagerhalle in den Doks von Seatle und hatten ein Leibwächter-Kontrakt... auf einmal merken wir das etwas nicht stimmt *gg* gerade noch rechtzeitig machen wir uns für einenm Kampf bereit, das rast auch schon ein Van in den ca. 100m. entfernten Eingang.... naja mein Elf hatte den Eingang schon im Vuisier.... ein paar augenblicke später hat er einen Reifen im Visier *gg* BANG, schon schlittert der Wagen unkontrolliert und stellt sich ca 20m von uns quer.... Noch bevor die Armen Typen raus aus dem Van kommen hält der Troll mirt seiner neuen Vindicator auf den Van... ich sage nur er hate VIELE Erfolge..... kurz danach gehen einige Fenster zu bruch und ein Einsatzkommando von vielleicht 10 Personen versucht sich abzuseilen (ne Lagerhalle ist ja nicht soooo niedrig) ich sage euch ein Barret ist BÖSE ich habe kurz nacheinander ca 8 arme an Seilen hängende Typen runtergeschossen.... der Troll hatte leider kein Glück er traf nicht einen.... die letzten 2 schafften es sogar auf den Boden und gingen in Deckung.. in der Zeit war ich ebenfalls in Deckung und legte mein Barret zur seite und zog meine beiden Walther P059 "Futura".... der Troll lenkte die beiden mit Sperrfeuer ab und ich ging in die Offensive... mit ein paar gelungenen Akrobatikproben überraschte ich die beiden in ihrer Deckung und Durchlöcherte sie....
Ich weiss das war ein naja etwas Powergame lastiger Run... eben ein Con Run *gg*...
Aber das Baqrret habe ich noch.... mittlerweile habe ich auch noch Zeiss Augen...*gg*
MUHAHA.....
 
Re: Die Härtesten und Lustisten Stuns und Kampfzenen

Also mir +Kollegen ist damals diese Komische Run passiert
Also in unsere Gruppe unter der Leitung damals von meien besten kollegen mussten wir ein Buch finden ,das mit Seiten aus Menschenhaut und mit Drachenblut geschrieben war.Einer unsere SC war ein Satry mit dem name Horny.
Der Sl hat es geschafft uns in eine Eis Wüste zu schicken,dort es nach zwei stunden real time durch überlegen geschafft haben einen Weg in eine brennende kuppel zu kommen.Der Satry würde durch andere Weg nie zuvor an uns anderen als Gruppe gebracht und würde so als Wächter dieses Gebäudes abgerichtet durch den Meister.
Nun beschrieb der Sl die Situation so da swir eigentlich Kult eher gespielt haben mit total vielen Leichen,Köpfen usw.
Der Wächter würde von uns leider ,somit auch der Sc vom Kollegen,getötet da er uns nicht durchließ.
 
Re: Die Härtesten und Lustisten Stuns und Kampfzenen

also nen vamp aus meiner gruppe (ja genau der... und es wird nie wieder einen geben ;)) wird aus nem fenster im zweiten stock beschossen. er will sich das nicht gefallen lassen und will den drekheads mal zeigen wie toll so ein vamp springen kann. so toll war es dann leider doch nicht, so klatschte er auf nichtmal halber höhe an die wand. nach dem zweiten versuch wird er bewusstlos (kann passieren wenn man sich total überschätzt). als er wieder wach wird haben seine gefährten die bösen heckenschützen bereits auf entfernung gekillt. man kanns halt auch einfacher haben ;)
 
Re: Die Härtesten und Lustisten Stuns und Kampfzenen

In meiner Gruppe ist einer zu einem Banshee geworden. Mitten am Tag versucht unser Troll ihn aufzuwecken. Groogy und verwirrt schubst der schlafende Banshee den Troll weg. Der Troll fliegt durch den ganzen Raum. :) Mit "ich will schlafen" murmelnd entschuldigt er sich. Da erkennt unser
Troll die MMVV Veränderungen an ihm. Er wirft einen DikoteTM-Shuriken, trifft und die Wunde schliesst sich wieder. Voller Panik holt unser Troll seine Panther Sturmkanone und schießt DREIMAL auf den armen Charakter!

Als SL musste ich eigentlich nur zuschauen wie sie die ganze Situation ausgespielt haben. Armer Banshee...
 
Szene irgendwo im Urwald. Flugzeug ist abgestürzt, ich und 3 Chummer wollen was daraus bergen. Grade als wir am Kraterrand stehen, kommen uns von der anderen Seite zwei Helis der bösen Jungs entgegen. Zwei von uns (darunter unser Decker, deswegen is der Run letztenendes den Bach runtergegangen) sind so blöd, sich breitbeinig hinzustellen und die Helis mit Handfeuerwaffen zu beharken. Exitus.
Ich hab mich durch den Dschungel davongemacht zu dem Walfänger (ja, ein Walfänger im Südpazifik, ist ne lange Geschichte ;)) mit dem wir angekommen waren. Einer der Chopper hat mich verfolgt, aber durch verschiedene Tarnmaßnahmen und wirklich unverschämtes Glück hab ichs geschafft heil bis zum Boot zu kommen und das Teil mit zwei gut gezielten Harpunen vom Himmel geholt.
Die wirklich spektakuläre Aktion aber hat mein verbleibender Chummer (man erinnere sich, wir waren zu viert) mit dem zweiten Heli veranstaltet. Der recht durchgeknallte Runner war nämlich mit einer kräftigen Sprunghydraulik und einem willentlich bewegbaren Cyberschwanz ausgestattet. Also hat der nen kurzen Satz den Kraterrand runter gemacht und sich zwischen ein paar Felsen versteckt. Als der Chopper dann über ihm war ist er -hops- an die Kufen gesprungen. Dann eine Tür dank Cybersporn geknackt und aufgerissen, schnell mit dem Schwanz an ner Kufe hängend unter dem entgegenkommenden Metallhagel weggeschwungen, mit einem zweiten Schwung einen der bösen Jungs aus dem Heli gerissen. Wieder ein bisschen hin- und hergeturnt, da die restlichen zwei Gegner die Nerven verloren und ihn durch die Wand durch beharkt haben. Dann hat er sich an die Monowaffe erinnert, die er im Gepäck hatte (was für eine Waffe es genau war, will ich jetzt nicht erklären, weil die Story dann ZU abgedreht klingen würde ;)) und damit mal hier, mal da in den Heli gestochen, bis er endlich nen Aufschrei gehört hat. Dann die zweite Tür geknackt und mit nem ordentlichen Schwung, Beine voraus, den zweiten, verwundeten, Feind aus dem Kopter gekickt. Den Pilot in nem kurzen Nahkampf fertig zu machen, war dann auch kein Akt mehr...
 
Kurze Anmerkung: Ich habe die Threadkategorie geändert, das es hier ja scheinbar nicht um Shadowtalk im Sinne des Shadowtalks in den Quellenbüchern geht.

Grüße,
Hasran
 
nun ja, bei uns gab es einmal eine situation im aufzugschacht. Nachdem die Tür offen war, zu der wir uns zu dritt (Troll-Streetsam, Elf-Streetsam und Schamanin) hochgearbeitet hatten, standen zwei Wachen dahinter. Der erste schießt und der Troll fällt...der zweite schießt und der Elf fällt, und die Schamanin hat beide Wachen platt gemacht...
 
Bei uns war es beim Brainscan RUn, wo unser Troll mit einer dieser Drohnen Katzen (sorry, weiß nicht mehr wie die heißt) in den Schacht eines Fahrstuhl gefallen ist. Der Struz war verdammt lang und der Kampf hart. Schlußendlich konnte sich der Troll von dem Viech mit einem Tritt entledigen. Dieses fiel weiter nach unten und der Troll griff nach dem Aufzugskabel. Nach einer Rutschpartie und einer kohlenden Hand (der andere Arm war gebrochen und untauglich), hang der Troll da.

Währenddessen kämpfte das Team oben gegen weitere Drohne und versuchte die Stellung zu halten

:headbang:
 
Mein Char: Silence
hat sich schon mal in eine Ratte verwandeln müssen, um zu entkommen.
Aus einem Hotelzimmer, wo er in "Notwehr" einen Pinkel erschoss, weil dieser ihm auf die Pelle rückte.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir den Auftrag hatten Informationen von ihm zu erfahren und ich mich in eine Frau, mit einem schönem knappen rotem Kleid verwandelte / angezogen hatte.
Leider waren meine Brüste etwas kalt und unförmig, immerhin waren es Knarren.
Ich kann es nur schlecht wiedergeben, aber es war wirklich witzig!!!
 
Zurück
Oben Unten