Die GRW-Editionen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welche GRW-Editionen gab es jetzt alle in welcher Bindung und von welchem Verlag?

Und das Wichtigste: Was ist unter dem Nightfall-Aufkleber auf der Rückseite des einen Hardcovers?
 
AW: Die GRW-Editionen

Und das Erscheinungsjahr. :)
 
AW: Die GRW-Editionen

1.0, 1.1 und XS.

Von Nightfall Games, und beide weiteren von Hogshead Publishing.

1.0 und 1.1 waren Softcover. 1.0 mit phänomenal schlechter, 1.1 mit schlechter Bindung (wobei meine eigene 1.0 deutlich besser erhalten ist als meine 1.1... ?(). XS war ein Hardcover.

1.0 hat gegenüber den späteren Editionen einige andere Prosatexte und Illustrationen.

1.1 und XS unterscheiden sich inhaltlich nicht voneinander.

Weitere Abweichungen sind marginal.

Stay SLA
jjf
 
AW: Die GRW-Editionen

Und was befindet sich unter dem Aufkleber?

Die Illus waren mal noch schlechter? :eek:
 
AW: Die GRW-Editionen

Ich vermeine mich dunkel zu erinnern, daß man 1.0 kostenlos herunterladen konnte...und ja, das Artwork war schlechter, auch wenn ich das Stadtpanorama gerne in der XS gesehen hätte.

-Silver, AWOL bis SLA 2.0
 
AW: Die GRW-Editionen

Konnte man, schwirrte auch man lange Zeit über den B! Ticker... Weiß aber nicht, ob das jetzt immer noch funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten