Aventurien Die grössten Helden

So´n Zuckerbäcker mit Zweihandkochlöffel und Topfhelm, glaube ich... :D

Ne, ist der bekannteste Schwertmeister gewesen und zählte als (fast immer) ungeschlagen. Kämpfte mit 2 Enduriumklingen und hatte wohl beinahe genauso viele Frauen gefreit wie Feinde erschlagen. Das optimale Wunschleben also! :headbang:
Starb in der dritten Dämonenschlacht gegen Shihayazad, den Borbarad eigens zur Vernichtung Raidris beschwor. So konnte er beobachten wie die Klinge, gegen die nichts bestehen solle, gegen das Wesen, das noch nie besiegt wurde, wirkt. Naja, Klinge hatte einen äußerst instabilen Führer...

Raidri bekam seine Schwerter, als er auf Maraskan zwei Zwillinge erschlug, die jeweils mit einer der Klingen kämpften und selbige Klingen sollten laut Prophezeihung in den Händen des gleichen Blutes liegen. Da lag beidhändiger Kampf wohl nahe...
Ausserdem besiegte er den riesigen Oger Arzuch und begleitete einige Recken bei der Lichtvogelexpedition.
 
Zurück
Oben Unten