Nostalgie Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Nicht irgendeine, nein, die GRÖSSTE ROCKBAND JEMALS möchte ich ermitteln.

Nur... Kommt außer Queen da überhaupt eine in Frage? ?(

Led Zepplin? Black Sabbath? The Doors? The Who? The Rolling Stones?

Tellurian,
Queen-Fan
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Hmm, ich glaub Queen is da schon sehr schwer vom Thron zu stoßen. Liegt aber auch daran, dass Freddie Mercury so frühzeitig gestorben ist und sie so noch intressanter wurden. Soll jetz aber nicht die Musik herabsetzten, weil die war und ist immer noch eines der besten was es so gibt.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Wodurch wird denn diese Größe definiert? Also jetzt nicht bei Queen sondern generell.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Tellurian schrieb:
Nur... Kommt außer Queen da überhaupt eine in Frage?
Nein. Queen ist die größte Rockband aller Zeiten. Die Rolling Stones setze ich mal auf einen guten zweiten, und wenn Pink Floyd noch als Rock gilt, kriegen die Nummer 3.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Schwieriges Thema da jeder seinen Geschmack selbst definiert. Für mich aber ganz klar: KISS ... Großartige Shows, zeitlose Hits und ein nicht in die Jahre gekommener Gene Simmons der neben zahlreichen Musikprojekten auch der Playboy-Villa seines Kumpels Hugh Heffner eine Menge Zeit widmet. Sex, Drugs (wenn man Gesellschaftsdrogen dabei mitwertet,hehe) and Rock'n Roll !
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Queen oder Led Zepplin.
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Wenn ich allerdings müsste ... dann Led Zepplin.

Grüße
Hasran
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Sowas ist wirklich schwer zu sagen. Ich würd Creedance Clearwater Revival dazu zählen. Ich kenne niemanden der nicht mindestens einen Hit von denen kennt. Weiterhin ist Status Quo auch ein Anwärter auf einen Platz in dieser Hall of Fame.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Pink Floyd ist die Nummer eins! Dann kommen für mich The Doors und dann vielleicht Queen..
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Nicht irgendeine, nein, die GRÖSSTE ROCKBAND JEMALS möchte ich ermitteln.

Nur... Kommt außer Queen da überhaupt eine in Frage? ?(
Jepp.
Sogar ne Menge.
Die Beatles, Bill Healey & His Comets, Beach Boys, Deep Purple, Porcupine Tree, Dream Theatre, Led Zeppelin, KISS und Rolling Stones fallen mir da uA. jetzt spontan ein.

Die Fragen ist allerdings, woran machst Du den Titel GRÖSSTE ROCKBAND JEMALS fest und was ist alles für Dich Rock?
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Es gibt viele große Rock-Bands... aber bei Queen bin ich voll dabei, die waren zu meiner Schulzeit voll der Hit (und sinds immer noch).
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Queen trifft es wohl, vor allem in ihrer Velseitigkeit und der Inspiration, die sie für eigentlch die ganze Branche waren.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

led zeppelin, wobei ich pink floyd eigentlich lieber mag, aber nedd als die größte band einstufen würde.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Led Zeppelin
Pink Floyd
Black Sabbath
Queen
CCR

in dieser Reihenfolge

Kung FooBar: Shining - Attiosextusenfyrahundra [V - Halmstad (2007)]
 
Zurück
Oben Unten