Nostalgie Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Tellurian

Ex-M0derat0r
Nicht irgendeine, nein, die GRÖSSTE ROCKBAND JEMALS möchte ich ermitteln.

Nur... Kommt außer Queen da überhaupt eine in Frage? ?(

Led Zepplin? Black Sabbath? The Doors? The Who? The Rolling Stones?

Tellurian,
Queen-Fan
 

Sumpfi

Neuling
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Hmm, ich glaub Queen is da schon sehr schwer vom Thron zu stoßen. Liegt aber auch daran, dass Freddie Mercury so frühzeitig gestorben ist und sie so noch intressanter wurden. Soll jetz aber nicht die Musik herabsetzten, weil die war und ist immer noch eines der besten was es so gibt.
 

Goldfinger

Passivfußballer
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Wodurch wird denn diese Größe definiert? Also jetzt nicht bei Queen sondern generell.
 

Shub-Schumann

Master (of Desaster)
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Tellurian schrieb:
Nur... Kommt außer Queen da überhaupt eine in Frage?
Nein. Queen ist die größte Rockband aller Zeiten. Die Rolling Stones setze ich mal auf einen guten zweiten, und wenn Pink Floyd noch als Rock gilt, kriegen die Nummer 3.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Schwieriges Thema da jeder seinen Geschmack selbst definiert. Für mich aber ganz klar: KISS ... Großartige Shows, zeitlose Hits und ein nicht in die Jahre gekommener Gene Simmons der neben zahlreichen Musikprojekten auch der Playboy-Villa seines Kumpels Hugh Heffner eine Menge Zeit widmet. Sex, Drugs (wenn man Gesellschaftsdrogen dabei mitwertet,hehe) and Rock'n Roll !
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Queen oder Led Zepplin.
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Wenn ich allerdings müsste ... dann Led Zepplin.

Grüße
Hasran
 

Imperator

Kind der Nacht
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Sowas ist wirklich schwer zu sagen. Ich würd Creedance Clearwater Revival dazu zählen. Ich kenne niemanden der nicht mindestens einen Hit von denen kennt. Weiterhin ist Status Quo auch ein Anwärter auf einen Platz in dieser Hall of Fame.
 
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Nicht irgendeine, nein, die GRÖSSTE ROCKBAND JEMALS möchte ich ermitteln.

Nur... Kommt außer Queen da überhaupt eine in Frage? ?(
Jepp.
Sogar ne Menge.
Die Beatles, Bill Healey & His Comets, Beach Boys, Deep Purple, Porcupine Tree, Dream Theatre, Led Zeppelin, KISS und Rolling Stones fallen mir da uA. jetzt spontan ein.

Die Fragen ist allerdings, woran machst Du den Titel GRÖSSTE ROCKBAND JEMALS fest und was ist alles für Dich Rock?
 

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Es gibt viele große Rock-Bands... aber bei Queen bin ich voll dabei, die waren zu meiner Schulzeit voll der Hit (und sinds immer noch).
 

Totz66

Kainit
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Queen trifft es wohl, vor allem in ihrer Velseitigkeit und der Inspiration, die sie für eigentlch die ganze Branche waren.
 

Lord Saku

Neuling
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

led zeppelin, wobei ich pink floyd eigentlich lieber mag, aber nedd als die größte band einstufen würde.
 
W

wwwookie

Guest
AW: Die Größte Rock-Band aller Zeiten

Led Zeppelin
Pink Floyd
Black Sabbath
Queen
CCR

in dieser Reihenfolge

Kung FooBar: Shining - Attiosextusenfyrahundra [V - Halmstad (2007)]
 
Oben Unten