Die Gefallenen

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
Es gab ja mal noch andere Changing Breeds außer den heute existierenden, und zwar die Werkühe, -schweine und Fledermäuse. Was ist denn über die bekannt? Und seit wann gelten sie als nicht mehr existent? Steht in irgendeinem Buch vielleicht Hilfrecihes darüber? Und: Jede Changing Breed hat ja nen tollen Namen, wie lauten die dieser Breeds? Kühe waren glaub ich Apis ...
 
Tja, meine spontane Vermutung in Hinsicht auf ihr Schicksal wäre, dass sie beim Krieg des Zorns dran glauben mussten, weil jemandem (wir wollen jetzt keine Namen nennen [hust] Garou [/hust]) irgendwas an ihnen nicht passte.
 
Werwolf Kompendium S. 50:
1521: Der Todesschrei der letzten Werfeldermaus hallt durch das Penumbra Amerikas;
 
Weitere Infos zu den Verlorenen gibts auch noch in dem Abenteuer "Past Lives". Laut Aussage des Entwicklers wollten sie so kurz vor dem Ende noch mal ein wenig Licht darauf werfen und so findet man dort einige allgemeine Infos und Gaben sowohl für die untergegangenen Fera, als auch für die gefallenen Stämme der Garou. Leider aber nichts über ihre Formen oder sonstige Fähigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten