Die Gebeugten

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!
Achtung, dieses Thema könnte SPOILER enthalten.

Also, gibt es auch in den anderen Orden außer den Raphaeliten Gebeugte, oder nur bei den Raphaeliten?

Woher kommen sie eurer Meinung nach?
Ich würde ja sagen, es gibt sie, weil die Raphaeliten den Himmel der Ragueliten (oder?) übernommen haben.

mfg
Aqui
 
Ich tippe mal: Er meint Engel, die sich einem anderen Orden "gebeugt" haben, sprich sich diesem angeschlossen haben.

Oder? :nixwissen
 
Nein, Gebeugte sind Raphaelitische Monachen und Beginen, die sich mit Technologie befassen^^.

Siehe Ordensbuch:Raphaeliten.

mfg
Aqui
 
Original geschrieben von obsKura
Ich tippe mal: Er meint Engel, die sich einem anderen Orden "gebeugt" haben, sprich sich diesem angeschlossen haben.
Da sist ja laut GRW nich möglich:

Zitat S. 206: "Ist diese [die Engelstaufe] bestanden, so liegt der Weg des Engels fest, und das Wechseln in einen anderen Orden ist ihm schlichtweg unmöglich."

@Aqui:
Es gibt auch Gebeugte in anderen Orden. Aber wahrscheinlich nur sehr wenige. Vor allen Dingen muss man ja auch erst mal wissen, was Technologie ist und was nicht...

Siehe Gabrieliten-Schwert.
 
Zurück
Oben Unten