Freihändler Die Freiheit zwischen den Sternen (Freihändler)

AW: Die Freiheit zwischen den Sternen (Freihändler)

Hier findest du die beiden Teaser ABs "Forsaken Bounty" und "Dark Frontier"
Wir haben die beide gespielt noch vor der Kampagne, als das GRW noch nicht raus war. Haben beide Spaß gemacht und sind nicht all zu lang. Zudem spielen sie in der Koronus-Passage (Forsaken Bounty) bzw. knapp dahinter (Dark Frontier)
Da finden sich auch noch 3 Sachen aus nem Fan-AB Wettbewerb, die haben mich beim reinsehen allerdings nicht so sonderlich überzeugt, "Fall from Grace" sah noch am besten aus.

Achja und die "History of the Koronus-Expanse" würd ich von der Seite auch noch runterladen, ist bestimmt für den ein oder anderen Plothook gut und bietet sonst halt nen noch nen bischen mehr Hintergrund um das Universum lebendiger zu gestalten.
 
Zurück
Oben Unten