Die Entstehung des Universums

AW: Die Entstehung des Universums

Ich dachte DonGnocci sei negative Energie?
 
AW: Die Entstehung des Universums

Kannst du deine negativen Energien nicht etwas weniger auffällig um dich schleudern?

"Ja nee, lass mal, hier liest das keiner und vernünftiges Feedback wirst auch keines bekommen, da das wahrscheinlich noch weniger Leute lesen, als erst recht hier posten. Spar dir die Mühe."


Jetzt klarer?
Oder immer zu "negativ"?
 
AW: Die Entstehung des Universums

Hm... also der nun entstandene Sinn war dem ersten Posting nicht so wirklich zu entnehmen...

Zum Thema... ich hab momentan nicht die Zeit, viel am Rechner (oder über Laptop) zu lesen. Der schwarze Hintergrund ist nicht unbedingt druckerfreundlich, daher scheidet Ausdrucken auch erstmal aus. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, konzentriert am Rechner zu lesen, schau ich mir das mal an und kuck mal, was mioch stört und was ich gut finde.
 
AW: Die Entstehung des Universums

Genauso wie Kynos. Am besten machst du noch eine Druckerfreundliche Variante, weil das Dokument würde echt jeden Drucker überstrapazieren, zumal es bei einigen Druckern zu einen weißen rand kommen kann und sowas sieht unschön *spricht aus erfahrung*
 
AW: Die Entstehung des Universums

Kann es sein, dass sie durch die Moderation noch nicht zum Download freigegeben ist? Meine mich zu erinnern, dass der Prozess im Downloadbereich zumeist zügig, manchmal aber auch zögernd über die Bühne geht.
 
AW: Die Entstehung des Universums

japp...

ich kläre das gerade. bekomme eigenen ordner im SW ordner ;)
 
Zurück
Oben Unten