Sonstiges Die Englische Übersetzung

Frittenzauber

Halbgott
Registriert
6. Dezember 2017
Beiträge
9
Hallo

ich arbeite jetzt gerade daran ein Abenteuer von den Monstern her an 5e anzupassen mit dem SRD ( oder wie auch immer das heißt)
Folgendes problem die Monster mit dem Englischen Namen finden.( bisher alles was ich wollte gefunden)
es war recht mühsam und da wollte ich fragen wie ihr das im falle des falles so macht.

Google den monster namme übesetzen lassen klappt nur so bedingt..
danke für tipps oder auch nur für die antwort das das halt so is.
grüße
 
Ich kann Dir nur bedingt folgen. Du überträgst ein älteres Abenteuer (welches?) nach 5e und suchst jetzt nach den im Abenteuer verwendeten Monstern, ob diese unter 5e eine Entsprechung haben?
Da würde entweder ein deutsches 5e Monsterhandbuch helfen, oder auch hier nachfragen - einfacher ist es, wenn Du das Abenteuer benennst, dann kann man das besser nachvollziehen. Es kann aber auch gut sein, dass nicht alle Monster bereits eine Entsprechung bei 5e haben.
 
Welches Abenteuer meinst Du? Und ist es auf deutsch oder englisch jetzt? Und über welches Material verfügst Du (in welchen Sprachen)?

Das google nicht weiterhilft ist nachvollziebar, glaube nicht das z.B. es "Landhai" mit "Bulette" übersetzt ... and the other way round dürfte wahrscheinlich "hamburger" raus. ;)
 
Zurück
Oben Unten