Die Dritte Deutsche Cthulhu-Convention 2005 18.03.2005 bis 20.03.2005

Schroedinger

Sethskind
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
4
Wann?18.03.2005 bis 20.03.2005 16:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Was?
Ein ganzes Wochenende im tentakeligen Schatten des großen "Tintenfisch" und seiner Jünger.

Ein Wochenende mit Fans und den Machern von Cthulhu: Spielrunden aller Settings, Workshops, Liferollenspiel, Kontakt mit den Machern, Autoren, brandneues aus der Redaktion, uvm... und dazu eine Portion unverwechselbaren Cthulhu-Con-Charmes.

Wo?
Schloss Buchenau in Eiterfeld bei Bad Hersfeld
Hermann-Lietz-Str. 13
36132 Eiterfeld - Buchenau

Wieviel?
60 Euro (gestaffelte Preise) für das komplette Wochenende incl Übernachtung und Vollverpflegung

Genaue Preise und Infos auf der HP

Noch Fragen?
Homepage: http://www.cthulhu-convention.de
 
Hab das auch schon irgendwo im Cthulhu Unterforum erwähnt denke ich... wie dem auch sei, ich komme auf jeden Fall!
 
Ich komme auf jeden Fall... ich weiß nur noch nicht wie und die Bahn ist mir zu teuer... hättest du noch einen Platz frei und kommst zufällig über Wolfsburg?

Gruß

Steven (Wolfsburch)
 
Es sind noch ein paar Plätze frei ... für Zaud(!)erer und Spätentschlossenen :)

Ein ganzes Wochenende mit der Cthulhu-Community Deutschlands, mit Fans, Machern und Nerds.
Noch sind einige Plätze frei und das bietet dir die Möglichkeit, noch dabei zu sein. Hier ein ganz kurzer Ausblick auf einen Teil unseres Programms:
* Spielrunden aller Settings
* Life-Rollenspiel
* Frisch aus der Cthulhu-Redaktion: Infos über Cthulhu mit Frank Heller
* Gemeinsames Abendessen am Samstag (Ganz kurz und knackig, damit man wieder zum Spielen kommt)
* Lesungen
* Workshops, wie z.B. Handoutgestaltung mit Kostja Kleye, der unter anderem auch das Nekronomicon mit Handouts versorgt hat
* Verlosung einiger besonderer cthuloider Werke von Kostja Kleye unter den Spielleitern
* Und der selbe Koch wie im letzten Jahr

Alle Infos zur Anreise, Kosten, Anmeldung, ectr unter www.cthulhu-convention.de

Es wird ein gutes Wochenende.
 
hallo ihr lieben,
klngt wirklicj gut - aber
sorry, aber ich werds diesmal leider doch nicht schaffen :-( aber nächstes jahr gaaanz bestimmt!

viele liebe grüße, bensia
 
bensia schrieb:
hallo ihr lieben,
klingt wirklich gut - aber
sorry, aber ich werds diesmal leider doch nicht schaffen :-( aber nächstes jahr gaaanz bestimmt!

viele liebe grüße, bensia
Schade, du weißt gar nicht, wie sehr du es bereuen wirst, nicht dabei gewesen zu sein. 8)
 
Zurück
Oben Unten