Die Damara stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Damara, 27. Mai 2020.

Moderatoren: Sycorax
  1. Damara

    Damara Anfängerzwerg

    Danke dir =)

    Genau, nicht immer muss alles nach Struktur gehen, aber manchmal ist es schon lustig, in der Spielegruppe in der ich bin, die leider ja eingeschlafen ist, ist eine Elfe, die bis heute noch nicht ein einziges Kleidungsstück hat, die läuft nackt rum... *rolleyes*
    Die waren leider was chaotisch, was ja nicht schlecht ist, aber bisher hatte nur meine Zwergin immerhin ein Geburtstag, Anziehsachen und ein vollständiges Gepäck. XD
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Tja, wenn das der Lebensstil ihrer Wahl ist. *g* Muss sie in 'zivilisierten' Gegenden halt die Konsequenzen tragen. "Neee, SO kommst du nicht in die Stadt!"
    Das Nette an pen&paper-Charaktererschaffung ist, dass man da vom Buch aus Fragen über den Char gestellt bekommt auf die man vielleicht selbst gar nicht gekommen wäre. Darum sehen die (meiner Meinung nach) meist vollständiger aus.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  3. Damara

    Damara Anfängerzwerg

    Ich nutze gerade aber auch ein paar Generatoren, die kann man ja auch anpassen wie man mag, außer eben das Geburtsdatum. Aber ja, das mit den Büchern ist echt nice =)
    Wenn sie leider nicht so teuer teilweise wären :(
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Es gibt durchaus auch kostenlose Regelwerke die man downloaden kann. Dungeonslayers oder Splittermond zum Beispiel und aktuell glaube ich Shadowrun 6 und Cthulhu .
     
  5. Damara

    Damara Anfängerzwerg

    Das muss mich auch interessieren, aber danke für den Hinweiß, ich kann die mir ja mal ansehen, vielleicht finde ich was für mich dabei
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden