Die Clans

SamuraiofMunchkin

Sethskind
Registriert
23. April 2006
Beiträge
4
Hi,
hier mal der Anfang meiner Geschichte, wenns euch gefällt schreib ich wahrscheinlich weiter. Sollte das aber nicht der Fall sein lass ich es ganz bleiben und wende mich anderen Dingen zu. Wenn euch Fehler auffallen über Verbesserung freu ich mich immer :D .

Die Clans
Die Gläubigen –Der Anfang

Einführung

Es gibt mehrere Clans auf der Welt, die den Krieg in Schottland gegen England überlebt haben und jetzt verstreut auf der Welt ihre Schwertkunst verfeinern, um gegen die Jäger, anderen Clans zu bestehen und bereit zu sein wenn der schottische Thronfolger zurückkehrt.
Die Jäger sind überbleibsel aus der Adelsfamilie in England, die den Auftrag bekommen haben die Clans zu vernichten und diesen weiter an die nächsten Generationen geben. Somit gibt es auch noch heute im Jahr 2005 Auseinandersetzungen, zwischen den Clans und den Jägern. Aber auch die Clans untereinander können sich nicht immer ausstehen, durch mehrer traditionsreichen Feindschaften, wird es wohl nie Frieden zwischen ihnen geben, außer wenn der König zurückkehrt. Die Jäger und Clans haben besondere Fähigkeiten. Dies geschieht alles außerhalb des Wissen, von Behörden, sowie der Weltbevölkerung.
Es gibt eine Splittergruppe aus Leuten, die aus den Clans ausgestiegen sind und sich jetzt gegenseitig schützen und versuchen Frieden zwischen die Gruppen zu bringen, diese Gruppe besteht aus Christen, die den Sinn ihres Lebens in dem Glauben gefunden haben.
Dieses Buch ist frei von mir erfunden (bis auf die christlichen Inhalte), sollte es irgendwelche Übereinstimmungen geben zu Personen, so geschieht das völlig unbeabsichtig.


Das erste Mitglieder der Gläubigen

Hi ich bin das erste Mitglied der Gläubigen, also so zu sagen der Boss. Ich wurde schon mit 7 Jahren am Samuraischwert trainiert, am so genannten Katana. Ich gehörte 16 Jahr zu dem Clan der Wölfe, das Tatoo auf meinem Rücken mit dem silbergrauen Wolf, erinnert mich immer wieder daran.

Die Morgendämmerung setzte schon ein, schweißgebadet erwachte Nick aus seinem Schlaf. Er hatte wieder von seinen Eltern geträumt, obwohl er diese nie gesehen hat, entstehen Träume in denen sie auf brutalste Weiße umgebracht werden. Aber das wird jetzt bald zu Ende sein, er wird endlich Rache nehmen, das ist sein erster Auftrag an seinem 16. Geburtstag und damit wird er dann auch ein vollwertiges Mitglied der Wölfe. Diese Gruppe legt großen Wert auf Einzelaufträge (auf der ganzen Welt), sie werden als Killer, Beschützer und vielem mehr angeheuert. Kommt es aber hart auf hart steht das Rudel zusammen, wie Wölfe eben. Die Aufträge kommen von reichen Leuten, meist von einem der 314 reichsten der Welt, die sich das auch leisten können. Als berühmtetes Auftragsziel geht wohl J. F. Kennedy auf das Konto der Wölfe.
Der Killer von J. F. Kennedy ist heut der Rudelsführer und vergibt die Aufträge persönlich an den jeweiligen Wolf. Sie genießen also bis jetzt einen sehr guten Ruf, sind aber auf der Hut vor den Jägern, da diese natürlich Wind von der Sache mit Kennedy bekommen haben.
Er stand auf und bereitet sich auf die Auftragseinweisung vor. Nick zog sich sein Hemd und seine Hose an und machte sich auf den Weg zur Versammlung.
 
AW: Die Clans

also die idee gefällt mir allerdings finde ich den Sprung vom ersten zum 2. Absatz zu aprupt. aber insgesamt, nur weiter schreiben :)
 
Zurück
Oben Unten