Biete Die Chroniken der Engel

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009
Den Spielern gehen die Regale für neues Zeug aus, also muss fleißig Platz geschaffen werden. Diesmal hat es folgende Bücher erwischt, die nun ein neues Zuhause suchen:

Die Chroniken der Engel, Grundregelwerk (3935282265) - Hardcover o. Arkana-Karten
Die Chroniken der Engel, Grundregelwerk 2.0 (3-937255-29-x) - Hardcover o. Arkana-Karten
Codex Urbanis (978-3937255668) - Hardcover
Ordensbuch: Michaeliten (3935282478) - Softcover inkl. Karte in Pergamentstyle

Die Arkana-Karten hat es leider (trotz Protektoren) beim Spielen dahingerafft. Die Bücher selber sind in gutem Zustand (mussten selten benutzt werden, im nachhinein komisch :D ).
 
AW: Die Chroniken der Engel

Schieb! :)

Wer das ganze Zeug zusammen nimmt bekommt es übrigens billiger und ich lege noch ein altes Engel-Poster drauf, das ich gefunden habe. :)
 
Zurück
Oben Unten