Show Die Burg - LARP für Promis

Kann man auch positiv sehen, somit wird dem Prominentenstatus der Sockel entzogen, auf den sich die Promis immer so gerne Stellen. ;)
 
welche prominenten ? wenn du die trottel von der burg meinst ... das sind nun keine promis (nur möchtegern ...)

@levina; türlich, die machen das doch nur für geld, obwohl, die meistend avonn sind so unbekannt, die wollten einfvach nur mal zur prime-time ins fernsehen
 
na ist der neue denn nicht schnuckelig, der jan? *übergeb*

so einer hat grade noch gefehlt, von gzsz......*schüttel*
so ein ganz lieber und langweiliger typ sicherlich.
 
Buhman schrieb:
tja und so endet es dann:

Kader Loth musste gestern aufgrund einer Prügel-Attacke von Prinz Frederic von Anhalt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kader Loth schmierte ihm während der Live-Show Marmelade ins Gesicht.


Er rastete völlig aus und schlug sie krankenhausreif. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung, einen Hörschaden und zahlreiche Blutergüsse. Außerdem muss sie drei Tage im Krankenhaus bleiben.


Kader Loth möchte ihn nun wegen Körperverletzung anzeigen.
Das war doch klar das der Prügel-Prinz seinem Namen alle Ehre machen würde. Der war sicher nur deswegen dabei. Action! Also zwei Punkte von LARP haben wir. Live und Action. :D

Nu ist Kader Burgchefin.. *rofl*

Und der blöde Anders und Titten Tina mussten Hühnerfüsse und Pansen essen. *würg*
 
Hoffi schrieb:
Das war doch klar das der Prügel-Prinz seinem Namen alle Ehre machen würde. Der war sicher nur deswegen dabei.
Du verwechselst hier aber die Prinzen.

Der Prügelprinz heißt Ernst August von Hannover aus dem Hause Welfen und ist mit Caroline von Monacco verheiratet.

Prinz Frederick von anhalt ist mit Csa Csa Gabor verheiratet. ;)

Und das eben war auch nicht die Titten-Tina sondern Titten-Lydia?
 
Zurück
Oben Unten