Show Die Burg - LARP für Promis

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Viele von uns zahlen dafür Geld, die bekommen dafür Geld.

Na sowas...

ich hab mal beim Zappen ein paar Minuten aufgeschnappt. Sah witzig aus wie die mit den Keulen aufeinander eingeschlagen haben.

Was sagt Ihr dazu?
 
Das Kämpfen hab ich leider nicht gesehen.
Irgendwie ging es die ganze Zeit um nen toten Hasen.

Hm, wirklich spannend nicht. Wenn ich vor Langeweile fast umkomme guck ich mir das vielleicht noch mal an. Vielleicht guck ich aber auch einfach aus dem Fenster.

Immerhin kommt jetzt nach Container, Alm und Dschungel mal ne Burg. :rolleyes:
 
Und wieder so ein zeitpunkt, an dem ich froh bin, das mein Fernseher im moment Eimer ist... ich verpasse echt nichts....

Und schlimm wäre es nicht gewesen, hätten sie echte Keulen genommen. Dann wären die Promis endlich zu selbstlösenden Problemen geworden...
 
Promis? was für Promis? ihr meint Talkshow Abfall!
der einzige "echt" Promi dort ist Prinzessin Xenia von Sachsen, und das nur weil die geil aussieht!

besonders dieser Ricky... den kann ich am wenigsten ab, den sollten die mal vom Turm schmeißen den Affen, wie schafft man es nur jahrelang in Deutschland zu leben, und schlechter Deutsch zu sprechen als ein grade angekommener Pole an der Grenzstation!!! oder dann auch noch ne fernsehshow zu bekommen, die müssen im fernseh nur schwule redakteure haben, anders geht das nicht! :motz:
 
Ich verbitte mir doch den Ausdruck LARP in Zusammenhang mit diesem Big Brother Verschnitt.

Immerhin spielt dort keiner eine Figur, oder ?

(Oder etwa doch ? Ich meine ich weiß es ja nicht).

Von Live Action ROLE Playing kann in dem Fall also nicht die Rede sein.

Ich freue mich schon sehnsüchtig auf den ersten der mich anspricht:

"Oh was ? Live Rollenspiel ? Mittelalter ? So wie bei RTL ? Ja.. hab ich gesehen.. kenn ich ... das ist coool.."

Alleine bei dem Gedanken schüttelt es mich vor Vorfreude :D

Ergebenst

Eldrige, vorfreudig
 
hehe *g*

Ich habs am Sonntag gesehen ... ich mag die Sonja gern, die das moderiert. Die ist total nett.

Zu den Promis kann ich nur sagen, dass da nix gescheites dabei ist. Bis auf diese blonde mit den kurzen Haaren ... irgendwie aus dem Comedybereich ... Artemis finde ich auch noch total süß ...

Naja ... aber mit Larp hat das echt nix zu tun. Außer das die einen die Adligen spielen und die anderen eben den Pöbel *g*. Was ich nett fand war, dass Artemis (Adlig) gleich am Abend schon gesagt hat, was sie in der Früh wünscht und wie sie bedient werden will. Das war echt witzig. Ich hab noch keine Szene mit der Folterkammer gesehen ... aber das scheint mir etwas Schwung in die Sache zu bringen ...

Ja ... das wars von mir (vorerst) dazu. Ich schau mal, ob ich dazu komme, dass ich mir evtl. noch ne Folge davon anschauen kann.
 
Da sind Promis dabei? Also ich hab bei den 2 Minuten die ich den Schrott ertragen habe, bloß nen paar Idioten gesehen, für die der Ausdruck Z-Kategorie Promis noch zu hoch gegriffen ist...
 
Einfach nicht hingucken ;) Dann ists schneller abgesetzt als Endemols Selbstbeweihräucherung Hire or Fire :D
 
Der einzige, der sich da ziemlich normal verhält ist eigentlich Ricky, den den die wenigsten mögen (An seine damalige Talkshow denk)

Prinz Frederik ist fast schon wieder geil, die Schicksen habns wirklich nicht besser verdient. Aber er ist und bleibt ein arrogantes Arschloch.
Heulen wegen nem Karnickel rum und stopfen sich danach wieder die feten Braten und so weiter rein... *sichschüttel*

Mit LARP hats nix zu tun, schon klar...
 
Ich habe letztens mal weil nichts anderes Möglich war eine Halbe Stunde die Kiste iengeschaltet und was seh ich?!
Ritterspiele mit Leuten die ich größtenteils nichtmal kenne von denen aber behauptet wird, daß sie irgendwie Prominent oder VIP's sind.
Tja, eigentlich genauso wie immer.
Nur um die Kulisse schade.
Wenn Deutschland schon zu viele "VIP's" hat warum dann mal nicht richtige Waffen?
Soetwas wie Battle Royal :D!
 
Ich seh das so wie Nakor... nur das man alle von den Zinnen schubsen sollte.
Aber was regen wir uns eigentlich auf? Das im TV (bis auf sehr wenige Ausnahmen) nur Schwachsinn läuft wissen wir doch alle. Gut das wir nicht gezwungen werden das Zeug zu schauen. Ich hab innerhalb der Woche eh kein TV, das bewahrt mich hoffentlich vor den gröbsten Hirnschäden.
 
Rabenfeder schrieb:
Ich seh das so wie Nakor... nur das man alle von den Zinnen schubsen sollte.
abgemacht! nur die kleine xenia, die bekomm ich, mit der hab ich noch was vor 8)
Aber was regen wir uns eigentlich auf? Das im TV (bis auf sehr wenige Ausnahmen) nur Schwachsinn läuft wissen wir doch alle. Gut das wir nicht gezwungen werden das Zeug zu schauen. Ich hab innerhalb der Woche eh kein TV, das bewahrt mich hoffentlich vor den gröbsten Hirnschäden.
du glücklicher... aber auch am wochenende läuft viel mist. am besten ist IMO immer noch ein schöner musik stream.
 
ich konnte schon die alm und diesen dschungel mist nicht ausstehen. dann werde ich mir sicherlich auch nicht die burg reinziehen.
die promis müssens echt nötig haben, wenn sie bei so was sinnlosem mitmachen, um wieder aktuell zu sein. die tun mir leid. :)
 
tja und so endet es dann:

Kader Loth musste gestern aufgrund einer Prügel-Attacke von Prinz Frederic von Anhalt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kader Loth schmierte ihm während der Live-Show Marmelade ins Gesicht.


Er rastete völlig aus und schlug sie krankenhausreif. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung, einen Hörschaden und zahlreiche Blutergüsse. Außerdem muss sie drei Tage im Krankenhaus bleiben.


Kader Loth möchte ihn nun wegen Körperverletzung anzeigen.
 
Kader Loth ist ne Big Brohther Tusse, die für Geld sogar in Rinderscheiße/pisse (auch Jauche) genannt badet.
Also was stellt sie sich dann so an? Im normalen Schwimmbad ist die Harnkonzentration höher als in dem Zuber es war.

Und die Titten-Tante Tina braucht sich auch nicht drüber aufregen, wenn sie Nutte genannt wird.
Denn sie verkauft ihren Körper (bestehend aus zwei riesigen Siliconblasen) gegen Geld.

*schulterzuck*
 
also wenn ich das so mitkriege was man kaum vermeiden kann überlege ich mir ob sie für das blöde menschenverachtende Verhalten noch Prämien kriegen damit sie solchen Sch.... auch noch anstellen


liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten