Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Registriert
8. November 2005
Beiträge
759
Ihr Munchkins verneigt euch vorm Mächtigen der Mächtigen huldigt euren neunen König Döring!
Danke nochma für Mitnehmen hoffe der krimsekt hat gemundet
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Oha. Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Nerd!
Nein, Herzlichen Glückwunsch!

Den Deutschen Meister sollten wir aber auch nicht vergessen, auch der stammt aus unseren Reihen!
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

...und mal wieder denkt keiner an den armen Schiedsrichter. *seufz*

;)
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Der Illuminati Meister wusste selbstverständlich schon wen er gewinnen lässt ;)
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Ahhh, schon viel besser. ;)
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Trau dich mal lieber selbst an den Tisch, als nur feige daneben zu stehen :D Da ich ja nächstes Jahr eh nicht spielen darf, übernehme ich die Crusades gerne und will mal sehen, was der verkalkte MIB so kann ;)

FT
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Der verkalkte MIB hat Dich bereits mal bei einem Release besiegt und ist auch schon mal Vizemeister gewesen... ;)
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Ich darf die Crusades nicht mitspielen, bin aber als Meister halt automatisch für die Endrunde auf der Spiel gesetzt. Diese Entscheidung wurde dieses Jahr getroffen, bei der vergangenen Crusade-Serie. Und da ich mich nicht qualifizieren brauche, darf ich es natürlich auch nicht, sonst könnte ich ja das Spiel zu Gunsten anderer entscheiden.

FT
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Ich hoffe, das gilt nicht auch für den Europameister?
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

Diesbezüglich bin ich mir nicht sicher, als die Regelung in Kraft trat, hatte ich mich bereits regulär qualifiziert. Aber ich denke du musst normal durch, denn dafür bist du ja für die EM qualifiziert.

Aber das müssten wir nochmal besprechen, bzw. Birger/Tobi entscheiden.

FT
 
AW: Die Blutschwerter haben einen neunen EM Meister in ihren Reihen

@ Kai: Als EM musst Du ganz normal durch die Quali für die Deutsche Meisterschaft.
Für die EM bist Du aber gesetzt, egal ob Du Dich für´s deutsche Finale qualifizierst oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten