Pathfinder Die besten talente

Saranto

Held in Ausbildung
So ich spiele dieses Spiel jetzt seit 3 Jahren habe viele Dinge ausprobiert und viele Dinge getötet aber ich finde einfach nicht die richtigen Talente für meinen blutwüter immer wenn ich ein Talent finde das gut passt ist es doof oder einfach nur nutzlos!

Habt ihr welche die ihr mir für solche kriegerklassen auf jedenfalls empfehlen würdet?
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
OK, das ist eine Frage die immens von sowohl dem Grad an Optimisierung deiner Gruppe als auch dem eigentlichen Ziel das Dein Character verfolgt abhängt.

Ergo: Gib mir mehr Infos, und ich gebe Dir ein paar Tips.

(abgesehen von den offensichtlich immer guten Feats wie Improved Initiative bzw solchen ohne die ein Build gar nicht funktioniert wie Metamagic bei manchen Castern etc natürlich)
 

sleepnt

Gott
Es gibt einen Guide für den Bloodrager in dem werden drei Talente neben den klassischem Feats besonders hervorgehoben:

Rage Casting
Raging Concentratiom
Blooded Arcane Strike

Sorry, auf Englisch...
 

Timmy

Halbgott
Also was ich allgemein immer wieder sehe:
Power Attack / heftiger Angriff
Improved Initiative / verbesserte Initiative
Weapon Focus / Waffenfokus
Dodge / Ausweichen

Wie spielst du deinen Blutwüter? Ich spiel z.B. bei 3.5 nen Magier der viele Monster beschwört. Da ist Spell Focus /Zauberfokus zwar an sich nicht so cool, aber Vorraussetzung für augment Summoning / verstärkte Herbeizauberung , und das find ich schon wieder ziemlich gut.
 

KoppelTrageSystem

Wildsaubändiger
Ich habe einen Paladin der darin geübt ist die Dinge kaputt zu hauen die unsere Gegner mit sich tragen (Schilde, Waffen ... Zauberstäbe ....).
Das ist wirklich mächtig. :)

Ich glaube ein Blutwüter kann das sogar noch besser.
 
Oben Unten