die 3. Stadt

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Ich habe dunkle Erinnerungen daran, das ich mal in einem Werwolf Supplement etwas über eine 3. Stadt in enem der Umbrareiche gelsen habe... kann jemand meine Erinnerungen auffrischen und mir sagen was es war, und wo?
 
Damit könnte die Umbra-Festung der wahren Schwarzen Hand gemeint sein. Diese war scheinbar eine Hmm.... wie soll ich das sagen.... Astrale Kopie der 3. Stadt Enoch. Nach zulesen ist das ganze in "Schmutzige Machenschaften der Schwarzen Hand" einem Uralten Vampire Quellenband noch aus Zeiten der 1. Editon.
 
Enoch war das Geisterabbild der original dritten Stadt und befand sich in der Unterwelt.
Als die Herrscher des Geisterreiches Stygias davon erfuhren rüsteten sie eine Armee aus um die dort lebenden Vampire aus der Unterwelt zu jagen. Das lief nicht so wie erwartet und endete damit dass der Geist einer Atombombe auf die Stadt geworfen wurde. Enoch wurde zerstört und die Hauptstadt Stygias von den spirituellen Nachwehen, Angriffen von Gespenstern und einem Mahlstrom (Geistersturm) der sich als größter der Geschichte entpuppte so schwer in Mitleidenschaft gezogen das die Stadt aufgegeben wurde.

Da die Unterwelt kaum zu erreichen ist (es sei denn man ist tot) und Enoch (und die Wraithreihe) kurz vor Beginn der Revised Reihen dem Vergessen überantwortet wurden, kann die Stadt von der HKW spricht nicht Enoch sein.
 
Zurück
Oben Unten