Die 12. DRT!

PLG

Gott
Registriert
25. April 2003
Beiträge
2.121
Ich wollte hiermit mal auf meinen kleinen "Heimat Con" aufmerksam machen, die Dinslakener Rollenspiel Tage, kurz DRT welche dieses Jahr zum 12. mal stattfinden. Das ganze findet am 28./29. September im ND-Heim in Dinslaken statt. Dinslaken ist praktisch die Grenze zwischen Ruhrpott und Niederrhein und liegt ziemlich genau zwischen Duisburg, Oberhausen und Wesel. Am Samstag geht es um 10 los und endet am Sonntag um 17 Uhr. Im ND-Heim selber gibt es sowohl gutes essen als auch Schlafplätze (gab es zumindest in den letzten Jahren). Bisher sind einige Rollenspiel Runden eingeplant und eventuel einige Table Tops (noch nicht geklärt). Gerade überleg ich auch, ob ich mich dort als SL für Adventure!, Over The Edge oder Demon: The Fallen melden soll, wobei es bei mir aber generell noch eine Frage des Termins ist, ob ich da bin oder nicht (also nicht drauf festnageln falls es nicht klappt).
Mehr Infos gibt es unter DRT2003@web.de. Es gibt wohl auch eine HP (oder sie wird zumindest bald kommen), aber dafür hab ich noch keine URL, da ich die Veranstallter erst gerade deshalb anfgeschrieben habe. Sobald ich da was weiß werd ich mich hier nochmal melden.

Nachtrag:
Die HP mit weiteren Infos wird wohl http://www.drt.freeservers.com werden, allerdings ist sie noch nicht im Netz.
Runden die definitiv stattfinden werden sind: WoD, Warhammer, Shadowrun und D&D. Eine WoD Parallel Runde sollte zwar auch stattfinden, aber es wurde bisher noch niemand gefunden der sowas leiten möchte. Schade.
Neben den Rollenspiel Runden wird auch eine Filmnacht stattfinden.

Der Eintritt für beide Tage beträgt 5 € und bei Übernachtung und Frühstück fallen 10€ an. Wer sich vorher anmeldet bekommt auch einen Euro Rabatt. Vorangemeldete SL\'s dürften auch wieder freien Eintritt haben.
 
Zurück
Oben Unten