Die Übernatürlichen und die 'time of judgement'

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier können wir einmal sammeln, was mit den verschiedenen Übernatürlichen der WoD während der time of judgement (Gehenna/Apokalypse/Ascension) passiert ist und ob noch Reste der WoD existieren.

Bei Vampire sind die Quellen ja etwas widersrpüchlich. Zum einen, weil White Wolf keinen Kanon benennt und zum Anderen weil sich die Quelen ein wenig widersprechen.
Ist das bei den anderen Spielen auch so?
 
Alle Rassen haben mehrere Endzeit-varianten.
Die "kleinen" Rassen in WoD:Time of Judgement haben nur nicht so umfangreich ausgearbeitete Szenarien, aber auch immer drei oder vier verschiedene.
 
Was passiert den mit den 'kleineren' Rassen, also Hunter, Mummy usw. Könnte das mal bitte jemand aufzählen, es würde mich mal interessieren.
 
Zurück
Oben Unten