Serie Diableros

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Da ich gefragt wurde.

Diableros ist eine mexikanische Serie über ein par Monsterjäger. Man hört Stimmen wir "billiges Supernatural", aber das finde ich nicht. Es reicht sicher nicht von der Qualität an high budget Serien ran, aber es war durchaus sehenswert.

Die Figuren wirken nicht so Flach wie bei manchen US Serien die wohl teilweise nur noch am Fliessband produziert werden. Teilweise dennoch genau so dumm (Oh Mann, warum machst du das denn?-Momente gibt es auch) aber definitiv anders als sonst.

 
Hab' sie auch gesehen. Ist nett. Durch den Humor gefällt es mir besser als das eher dröge Format von Supernatural. Bei ersterem liegt der Focus eher auf der staffelübergreifenden Handlung.
 
Zurück
Oben Unten