Diablerie in London

Culexus

the Cheshire Cat
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
1.217
Wann hat Lady Anne Bowesly diableriert?

Es steht nicht in London bei Nacht, Giovanni Chroniken III und Kinder der Nacht.
 
AW: Diablerie in London

Lady Anne ist doch die Nachfolgerin von Mithras, oder? Diese wurde von einem Gen 5 gezeugt und ist Gen 6, soweit ich mich erinnere.
 
AW: Diablerie in London

Lady Anne Bowesley wurde 1688 mit 8.Gen von Valerius, Kind von Bindasura erschaffen
1890 hat sie 7. Gen und diableriert sich irgendwann im 2. Weltkrieg auf 6. Gen runter. Ihre erste Diablerie führt sie in Zusammenarbeit mit Valerius durch. Aber ich finde nirgendwo wann sie das tat.
 
AW: Diablerie in London

1890 - brauchst du denn unbedingt das genaue Datum?
Und zur zweiten: So zwischen 1939 und 1945? Wahrscheinlich in den Jahren 1940/41 als die Bombardements am stärksten waren oder kurz danach.
Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen, dass Valerius auch Kind von Mithras sein könnte. Möglicherweise ist das aber auch ein falsches Gerücht.
 
AW: Diablerie in London

Also Mithras selber ist ganz sicher eine 4. Generation. Das steht so im Dark Ages Grundregelwerk oder in Vampire aus der Alten Welt: Europa. Ich bin eher in den Dark Ages Sachen versiert, daher kann ich euch leider auch nicht bei Lady Ann weiterhelfen. Ich meine mich aber düster zu erinnern, dass ich irgendwo (was jetzt natürlich keinen weiterhilft) gelesen habe, dass sie wirklich das Kind von Mithras ist und damit ne 5. Gen hat und das nur verschleiert wird.

Tja aber ich vermute ist auch hier vielleicht wie so oft, einfach selber bestimmen, was in der persönlichen WoD läuft^^.
 
AW: Diablerie in London

naja, london bei nacht und Giovanni Chroniken 3 haben Valerius beide als 7. Gen Child von Bindasura und und Sire von Lady Anne aufgeführt. Für entgegengesetzte Vermutungen kenn ich keine Quelle. An Mithras ist sie blutsgebunden, das wars aber auch

Was die "Genauigkeit" angeht
Ich finde 1688-1890 ziemlich ungenau.
 
AW: Diablerie in London

Stand nicht in London by Night etwas davon, dass Mithras mächtige Vitae die Streifen übertüncht? Das würde nahelegen, dass das also um 1890 war. Gibt A WoD First oder Second Edition vielleicht näheren Aufschluss? Habe die Bücher ja nicht mehr...
 
AW: Diablerie in London

ich leider auch nicht.
Ja, es steht drin, dass Mithras Vitae die Diablerie verdeckt, aber wie schließt du von da auf 1890?
 
AW: Diablerie in London

Die Streifen vergehen doch eh nach einem Jahr? Insofern ist das wohl nur für das Jahr der Diablerie wichtig.
 
AW: Diablerie in London

Eben darum ja - wenn es nicht in dem Jahr/um das Jahr herum war, dann würde der Kommentar hinsichtlich der Eigenschaft von Mithras Blut ja keinen Sinn machen.
 
Zurück
Oben Unten