Di Ganos Vorbereitung zum Ball

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Er erwachte und blieb vorerst liegen... Er genoß den Moment des Aufwachens und schaute sich um... nichts hatte sich geändert und alle Sachen standen noch dort wo sie letzte Nacht noch lagen... Er erhob sich und lief durch den großen Raum, in welchem nur ein Bett stand... der Boden war kalt, da di Gano keinen Wert auf Teppiche legte... er ging in Richtung seines Badezimmers... Er trat in die riesige Wanne ein und genoß das Wasser auf seiner Haut... Die Reinigung war eine wichtige Angelegenheiten. Doch dieses war nicht immer so. Di Gano konnte sich an Nächte erinnnern, wo Geruch von Parfüm verdeckt wurde... es war eine gute Zeit gewesen damals, doch die Nächte hatten sich geändert und di Gano musste sich anpassen...

Nach dem Bad reichte ihm Isabell ein großes Handtuch und drehte sich um. Während er sich abtrocknete erzählte sie ihm von den Neuigkeiten des Tages und das seine Mahlzeit gerichtet sei... Er nahm die Informationen auf und überlegte sich die nächsten Schritte... In Gedanken versunken ging er zum Schrank und zog sich an... Das Kostüm war schlicht gehalten und es gab eine Zeit, da war diese Mode normal... Dann machte er sich auf in sein Schlafzimmer und dort lag auch schon eine Frau auf dem Bett, welches noch völlig durchwült von di Ganos Nacht war... Er ging in den Raum hinein und schloss die Tür...
 
Nach gut einer Stunde stürmt eine verstörte junge Frau aus dem Zimmer und läuft vor etwas davon was sie nicht bennennen könnte. Im Flur wird sie von Isabell aufgehalten, welche sie weg führt und sich um sie kümmert... Di Gano, gekleidet in eine seidenen Nachtmantel steht auf und bewegt sich zum Spiegel und bereitet sich für die Nacht vor...
 
di Gano lässt sich von Isabell den Mantel anlegen. Er nimmt seinen Gehstock und nimmt in die andere Hand seine Maske, welche im Stil des Karnvals aus Vendig gehalten ist und tritt nach draußen. Er schaut sich um, bis dann der Wagen vorfährt und sein Leibwächter hinaustritt um ihn die Tür aufzumachen. Di Gano geht die Stufen herunter und steigt in den Wagen. Jackson kehrt zurück zum Fahrersitz und fährt los.
 
Jackson fuhr einige Umwege und fuhr dann in eine Tiefgarage welche zum New Velvet gehörten. Dort betrat di Gano dann das Büro des Geschäftsführers und gab ihm einige Instruktionen. Dieser bejahte die Vorschläge und gab seinen Bericht ab. Man konnte nicht erkennen ob di Gano zufrieden mit dem war was er hörte oder ob er darüber erbost war. Nach einer kurzen SChweigeminute verabschiedete sich di Gano und machte sich auf dem gleichen Weg wieder zurück zum Auto.

Erstaunliche Sachen waren im letzten Jahrhundert passiert und di Gano war den Sachen noch nicht ganz aufgeschlossen. Er bemühte sich sehr alles zu verstehen, doch wohler fühlte er sich in Dingen, die sein Metier waren. Doch heute abend war eine dieser Situationen.

Der Wagen bog auf die Hauptstraße und Jackson machte seinen Weg bis zum Anwesen des Prinzen.
 
Zurück
Oben Unten