Dhampirkinder!?

Spiegelscherbe

7 Punkte Nachteil
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
889
Hi!
Ich hab mal ne Frage.
Wenn ein Dhampir mit einem anderen Dhampir ein Kind zeugt, ist es dann grundsätzlich Sterblich, oder kann es auch ein Dhampir sein!?
Was ist wenn ein Dhampir ein Kind mit einem Werwesen zeugt/bekommt?
Ein krasser Mischling? Ein Dhampir? Ein Werwesen? Ein normaler Mensch?

Ideen?Vorschläge?
 
AW: Dhampirkinder!?

Ich glaub,das möchte ich gar nicht wissen, was da für ein absolut unstylisches Mistvieh rauskommen würde...
Also mal ehrlich,wer braucht schon sowas.
Wahrscheinlich wäre wohl ein Werwesen, weil die Gene dominant sein dürften, aber nun ja, ich wills wirklich nicht wissen.
Man braucht keine Dhampire und erst recht keine Werwesen-Mischlinge
 
AW: Dhampirkinder!?

Regeltechnisch entsprechen Dhampire ja Wiedergängern. Ganz stumpf und um die Storymöglichkeit offen zu lassen würde ich sagen dass da auch wieder ein Dhampir draus wird.
 
AW: Dhampirkinder!?

Ich denke schon, dass die Nachkommenschaft von zwei Dhampiren wieder Dhampire sein können.
Dhampire sind ja an sich nicht viel anders als Wiedergänger, wie ist es denn bei denen gehandhabt?

Da die Gestaltwandler ohnehin nur sehr selten Nachwuchs haben, die ebenfalls Gestaltwandler sind und bei der Seltenheit von sowohl Werwesen als auch Dhampiren würd ich nicht sagen, dass ein Mischling zwischen beiden je vorkommt.
 
AW: Dhampirkinder!?

Hmm... ich glaube, es war nicht vorgesehen, dass ein Dhampir noch vor Gehenna schwanger wird.
 
AW: Dhampirkinder!?

Naja, das Alter der Geschlechtsreife erreichen sie noch davor, sonst wären sie kaum spielbar. ;)
 
AW: Dhampirkinder!?

Macht sie unfruchtbar! Oder vertraut darauf, dass die Handvoll Dhampire auf der Welt wissen wie man ein Kondom benutzt oder sich der 1:600.000.000.000.000.000 Fall, dass zwei Dhampire in der Kiste landen nicht eintrifft.
Ist einfacher als sich nen Kopf zu machen! :rolleyes:
 
AW: Dhampirkinder!?

mm Dhampire gibts ja schon länger, genau wie Vampire 14/15ter Generation...
was weiß ich, es ist zumindest keine Untergrund Organisation genannt, die von zwei Dhampiren gegründet wurde und dank Inzucht auch noch heute besteht. Zumal Dhampire ja erstmal wissen müssen, dass sie welche sind >.>

Ansonsten, übergeh Gehenna, eröffne eine Dhampir-Partnerbörse und stell nen Bauernhof zur Verfügung ;)
 
AW: Dhampirkinder!?

Dhampire werden zwar regeltechnisch normalerweise wie Wiedergänger behaltet, haben aber einen Unetrschied: Wie sie entstehen: Wiedergänger werden von Wiedergängern gezeugt und geboren, Dhampire von Vampiren der 15. Generation gezeugt oder ausgetragen. Aleine daraus würde ich ableiten, dass sich sich generell beim Entstehen unterscheiden und daher die Kinder von Dhampiren keine Dhampire sind.

Um zu wissen seit wann es Dhampire gibt, müsste man wissen ab wann es die 15. generation gab... neun Monate später kann es erst den ersten Dhampr geben. Mir ist eine Vampirin der 14. Genertion bekannt, die 1974 den Kuss bekam und einer der 15., der 1996 den Kuss bekam (kenne aber auch nur zwei mit Kussdatum aus offiziellen Quellen). Daraus schließe ich, dass es bestimtm schon geschlechtsreife Dhampire gibt.
 
AW: Dhampirkinder!?

ich würde (aller) wenigstens einen von den Alten verdächtigen, das alles schonmal ausprobiert zu haben...

es war bestimmt ein Tzimisce :)

also, dieser nette Mann, oder diese nette Frau hat ersteinmal ausprobiert, wie lange der Kuss schwächer werden kann, bis kein Vampir mehr rauskommt
(Kinder zeugen Kinder usw.)
dann mal ausprobiert wie das bei den hinterletzten mit Essen, Trinken, Schlafen aussieht und viola
Ein quicklebendiger Vampirsensor

ich wette davon gibts ein paar Ghuls, die sagen uns das blos nich

abgesehen davon, wieso sollte das Kind eines Dhampirs denn kein Dhampir sein...
wenigstens wenn 2 Dhampire sich lieb haben, sollte da ein dritter im Sack sein
vom Storch

ansonsten sowas wie 50/50 Chance
 
AW: Dhampirkinder!?

Dhampire sind ja an sich nicht viel anders als Wiedergänger, wie ist es denn bei denen gehandhabt?
Naja, eigentlich schon drastisch. Sie altern relativ normal und sind keine geistesgestörten Freaks.
Ich würde bei Werwesen und Dhampir einfach auf fehlgeburt oder sich gegenseitig negierende Effekte plädieren.
Für Dhampir und Dhampir?
Is mir SO egal, aber tendenziell: Dhampir
 
AW: Dhampirkinder!?

gute frage. ich würde sagen JA - sind immerhin mit vampirischen kräften und vitae ausgestattet -, aber als werwolf wird man sie nicht so leicht erkennen können wie vollwertige vampire.
 
AW: Dhampirkinder!?

in dem Fall würde ich sagen, dass es ziemlich funkt, wenn Dhampir und Werwolf sich paaren wollen
und zwar im negativen Sinne...
es sei denn man ist jetzt Black Spiral Dancer, aber die machen sowas eigentlich eh nich
 
Zurück
Oben Unten