Dresden Files [DFRPG] Manöver & Aspekte

AW: [DFRPG] Manöver

Mit „Tu was dafür!“ bezog ich mich auf Manöver oder Assessments :).

Naja anstatt darüber zu diskutieren wie schwer es ist zu erklären warum ein Aspekt der „jeden Charakter in jeder seiner Aktionen beeinflusst“ einschlägig sein könnte oder sich ein solcher leicht selbst aushebelt sage ich einfach „Probiers aus, sieh wo es hinführt“! :)
Wenn du bemerkst, dass dir als SL die Spielerauslegung solcher Aspekte oft zu weit gehen oder du sie nicht für deine NSCs nutzt, könnte es sein, dass an meinen Erfahrungen doch etwas dran ist ;). Wenn du nach ein paar Sitzungen sagst, alles nicht passiert, trotz 1-2 [p] Aspekten in jeder Szene, dann kann ich natürlich nichts dagegen sagen; warum sollte ich auch :p.
 
AW: [DFRPG] Manöver

Wenn ich wüsste, wie, dann würde ich das Thema ändern in "Manöver & Aspekte", dann bräuchtet Ihr nicht alles spoilern. Interessante Diskussion!
 
AW: [DFRPG] Manöver

Hm ich glaube die ist so gut wie durch. Wers ausführlicher haben will soll in den Tanelorn Thread schauen^^. Ich möchte das eigentlich hier nicht noch mal komplett durchkauen.

Interessieren würde mich aber, ob SoF wirklich kostenlose Compells oder Invocations for Effect von [p] Aspekten zulässt.. fände ich krass; aber ok, das gehört echt nicht mehr in einen DFRPG Thread.
 
Zurück
Oben Unten