Deutschsprachiges Vampire:Requiem Netzwerk

Shadowchild

Outtime-Mekhet
Registriert
2. September 2011
Beiträge
1
Hi,

seit nunmehr einem Jahr gibt es ein neues, deutschsprachiges Vampire:Requiem Live Netzwerk, welches auf den Namen Phönix hört. Es hat eine Homepage und ein Forum, welches Outtime wie Intime benutzt wird. Aktuell sind 6 Vampire:Requiem Live Domänen aus Deutschland Mitglied und wir würden uns über weitere, interessierte Mitstreiter freuen.

Wir hatten dieses Jahr schon 2 große Events (Biberach und Berlin) und ein drittes folgt im Oktober in Rostock. Im Schnitt sind zwei große Treffen im Jahr geplant, aber es werden eben auch Einladungen zu weiteren verschickt. Dieser Umstand erfreut die Mitspieler natürlich über die Maßen und auch Gäste werden, wenn sie sich rechtzeitig anmelden, in der Regel auch gerne in Empfang genommen.

Ich selbst leite die Vampire:Requiem Live Domäne in Nürnberg seit 2008 und auch wenn man immer wieder hört, dass Requiem in Deutschland niemals so viel Erfolg haben wird wie Maskerade: Es gibt uns und es gibt uns schon länger und es wird uns wohl auch noch eine ganze Weile geben. ;)

Gruß,
Natascha
 
Zurück
Oben Unten