oD&D/AD&D Deutschsprachiges Dragonlancematerial - Gibt es das?

xorben

Thalion-Anhänger
Registriert
5. August 2010
Beiträge
71
Hi Leute,

ich stoße ja hin und wieder über Dragonlance Material für AD&D1/2 im www.

Ich frage mich jetzt nur, ob es auch deutschsprachiges Material gibt? Um es ein wenig einzugrenzen, ich meine NICHT Module, sondern zB

Time of the Dragon
Tales of the Lance
Dwarven Kindom of Krynn

Wenn es deutschsprachiges Material gibt, kennt jemand vielleicht derren Titel? Läuft das dann unter "Drachenlanze"?
 
AW: Deutschsprachiges Dragonlancematerial - Gibt es das?

Da sieht es eher mau aus - an Quellenbänden gab es nur:

9243G DLE1 Den Drachen auf der Spur
G9244 DLE2 Drachenzauber
G9245 DLE3 Die Drachenfeste

Sieh mal auf TSR D&D/AD&D Fantasy-Rollenspiele Archive nach - unter der Rubrik "Dragonlance".

Richig - Die Sachen firmierten unter dem Label "Drachenlanze".

Neben den drei Quellenbänden gab es noch diese Abenteuer:
8611/5 DL1 Drachen der Verzweiflung
8615/0 DL2 Drachen der Flammen
8612/4 DL5 Drachengeheimnisse
DLC1 Die Klassiker - Buch I
DLC2 Die Klassiker - Buch II
 
AW: Deutschsprachiges Dragonlancematerial - Gibt es das?

Hi,

das mal ein sehr guter Tipp. Danke dafür.

Aber so wie es leider aussieht, ist wohl nur Drachengeheimnisse ein Spielzubehör und der Rest ausnahmslos Abenteuer.
Schade eigentlich. Hatte mal die englische "Tales of the Dragon", die ich sehr geil fand. Hatte immer gehofft, dass es sowas auch auf deutsch gibt.

Naja, danke für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten