Der Unheimliche Westen Deutsches Deadlands-Grundregelwerk jetzt als HARDCOVER verfügbar!

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Deadlands (Classic) Grundregelwerk als HARDCOVER verfügbar!

Deadlands_Regelwerk.jpg


Nachdem die alte Softcover-Version des deutschen Deadlands-Classic-Grundregelwerks schon länger ausverkauft war, hat Uhrwerk sich nicht lumpen lassen und angesichts der rauhen Behandlung, die ein Grundregelwerk im Unheimlichen Westen aushalten können muß, ein solides HARDCOVER-Buch als Nachdruck produziert.

Inhaltlich ist es identisch mit der alten Softcover-Ausgabe, aber wer kann denn schon auf noch etwas schwere Panzerung am Spieltisch verzichten?

Mich freut es, daß nun endlich, viele Jahre nach der letzten Hardcover-Ausgabe der deutschen Übersetzung die Grundregeln dieses nicht tot zu kriegenden Klassikers an Western-Horror-Steampunk-Rollenspielen wieder als Hardcover-Band verfügbar sind.

Man findet es hier im Uhrwerk-Shop.
 
Zurück
Oben Unten