Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

Kesius

Dhampir
Registriert
14. März 2006
Beiträge
96
Hallo leute

bei mir steht demnächst einspeil an und wie schon der Titel sagt ist es Requiem for Rome und ich wollte mal wisssen ob es einen deutsch charbogen dafür gibt?
Denn für die Magier gibs ja auch einen also hoffe ich mal das jemand es übersetzt hat :)

gruß Kesius
 
AW: Charbogen Requiem for Rom??

Hab grad keine Bücher in der Nähe aber isses beim RfR Bogen nicht so das nur 3 Fertigkeiten anders heißen? Die selbst auszutauschen dürfte ja kein Problem sein. :)

Enweder dann selbst einen Bogen mit dem Worddokument erstellen (oder mit was auch immer) und die einfach Variante. Neuen Begriff über den alten drüberschreiben :)
 
AW: Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

hm schon klar
habe nur gehofft das es jemand schon getan hätte *g*
 
AW: Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

Nicht das manche von uns da einen gewissen Vorteil den anderen gegenüber haben....
 
AW: Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

Nicht das manche von uns da einen gewissen Vorteil den anderen gegenüber haben....

Ich denke, wenn man sich näher mit einem Hobby beschäftigt, dessen primärsprache eine ist, die in diesem Land fast überall erste Fremdsprache ist, dann sollte man gewisse sprachliche kenntnisse und fähigkeiten mit einem wörterbuch voraussetzen, oder?

Wenn ich mich inensiv mit dem chinesischen Theater auseinandersetzen wollte würde ich ja auch chinesisch lernen...
 
AW: Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

Habe ich was dagegen gesagt???

Du kennst vermutlich nicht so typische anglophone Muttersprachler die, ganz selbstverständlich davon ausgehen das alle ihre Sprache zu sprechen haben??? So Leute die sich ärgern, wenn es NICHT möglich ist ein einem amerikanischen "Restaurant" (LOL) auf Englisch 'ne Bestellung aufzugeben?
 
AW: Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

Wenn ich mich inensiv mit dem chinesischen Theater auseinandersetzen wollte würde ich ja auch chinesisch lernen...

Das sag mal den ganzen Mangaheads :D

Ne aber Scherz bei Seite.. aber mal ehrlich.. die meisten von euch werden IT auf Deutsch reden und von daher kann es nicht Schaden wenn man die Begriffe die man auch IT verwendet übersetzt. Ich könnte noch immer kotzen wenn ich an LARPS denke wo alte Ahnen aus dem deutschen Raum mit den englischen Dizi begriffen und Co rumgeworfen haben.. sowas klingt einfach grausam und sowas will ich auch nicht am Tisch *gg*
 
AW: Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

Habe ich was dagegen gesagt???

Du kennst vermutlich nicht so typische anglophone Muttersprachler die, ganz selbstverständlich davon ausgehen das alle ihre Sprache zu sprechen haben??? So Leute die sich ärgern, wenn es NICHT möglich ist ein einem amerikanischen "Restaurant" (LOL) auf Englisch 'ne Bestellung aufzugeben?

Paar amis, ja, aber die sind alle bei den Streitkräften.
 
Zurück
Oben Unten