deutsche Stammesbögen?

AW: deutsche Stammesbögen?

Ich vermute mal die sind von dir Goliath oder du hast ein Namensvetter. :)
Ansonsten auch ganz allgemein:

Wie kommt es das da Projektil und Schusswaffen getrennt? Ist doch mein ich zusammengefasst worden, oder?
Ansonsten sind sie sehr schön! Ich nutz sie für Werwolf und Bastet :).

Gruß
Serra
 
AW: deutsche Stammesbögen?

Ja, das sind meine.

Ich verwende Schußwaffen für pulvergetriebene und Projektilwaffen für Bögen, Armbrüste etc.
Die beiden Skills mögen vage verwandt sein, aber dennoch verschieden genug, um zwei Fertigkeiten zu rechtfertigen. Pfeil und Bogen erfordert einen gänzlich anderen Umgang als eine Pistole und auch eine Armbrust ist kaum mit einem Gewehr vergleichbar. Und jemand der toll Pfeile ins Schwarze trifft, sollte nicht automatisch wissen, wie man mit einem Maschinengewehr das Ziel zerlegt.

Die Zusammenfassung behagte mir nicht sonderlich. Außerdem fand ich es passend, daß die Gestaltwandler aufgrund ihrer Verbundenheit zur Natur eben diese Fertigkeit zusätzlich als Standard erhalten, um die Spieler zu ermutigen, antiquiertere Waffen einzusetzen, deren Zueignung keine Schwierigkeiten mit dem eigenen Ruf nach sich zieht.

Lob über meine Bögen höre überdies natürlich immer gern.
 
AW: deutsche Stammesbögen?

Ich würde gerne mal wissen ob´s die deutschen Stammesbögen für Nachfahren und Fianna irgendwo als PDF gibt. Weiß da jemand was?
 
Zurück
Oben Unten