deutsche Stammesbögen?

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Hallo gibt es die Werwolf Charakterbögen für die einzlnen Stämme eigentlich auch irgendwo auf deutsch? bei F&S gibt es sie zumindest nicht *grummel*
 
ich fürchte, es gibt auch nur die, von denen die alten stammesbücher übersetzt wurden, also fenrir (und bastet, wenn ich mich nicht irre).
 
fianna ist noch übersetzt, das Prob nur finde die mal online... ich meine rauskopieren aus dem Buch ist immer scheiße
 
@Lynx

folgendes habe ich im Netz gefunden, vieleicht kannst du ihn dir zurecht schneidern wenn du ein Adobe Programm hast um PDF's zu überarbeiten...

Ansonsten werd ich einfach mal weiter suchen...

P.S. nebenbei haben die Bastet nicht eigentlich nur drei Formen?
 

Anhänge

  • Charakterbogen-Bastet.pdf
    222,8 KB · Aufrufe: 51
Nein, es gibt fünf.
Menschling - Sokto - Crinos - Chatro - Felis
Die sind so ähnlich wie die Wolfsformen, nur das Chatro als Säbelzahnkatze ne zweite Kriegsgestalt ist, die ebenfalls das Delirium verursacht.

Hmm, wo hast du den Bogen gefunden???
 
Ahh, ich meine mich vage zu erinnern. Das war doch die Site bei der mein PC das letzte Mal klägliche Landeübungen gemacht hatte. Ist aber schon was her, ich suchte einen Menschenbogen...
*über einen besseren Gedächtnisspeicher nachdenk*
 
Vielmehr würde mir helfen, wenn du mir sagen könntest, warum es diesmal bei mir geklappt hat. *grummel*

Aber trotzdem Danke! :)
 
ähm tja du das ist eines der großen Mysterien auf die selbst ich keien Antwort kenne ;)

also schlage ich vor das du den Mokolé deines Vertaruens zum nächsten Glaswandler schleppst es dir dort erklären läßt und auf dem organischen Gedächtnisspeicher des Mokolé anlegst ;)

Freut mich wenn ich helfen konnte
 
Hy

Wiest ihr wo ich D. Charakterbögen für Mokole und Nuwisha finde???Hab mich nämlich schon totgesucht und nichts gefunden:nixwissen .

Gruß Lisania
 
Hm schade

Aber trozdem danke auf englisch habe ich sie selber.Dachte nur es gibt sie irgendwo auf d. denn Corax und Gurahl habe ich ja dank euch jetzt auch gefunden.:))

Eure Lisania
 
AW: deutsche Stammesbögen?

aloha, (Threadwiederbelebungsversuch!)

Gibt es für Werwolf interaktive Charakterbögen in denen auch weitere Infos eingetragen sind, als nur die aus dem Grundregelwerk?
 
Zurück
Oben Unten