Deutsche Munchkin Meisterschaft 2012 auf der Spiel (noch 2 Qualiturniere vor Ort)

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Liebe Mitmunchkins, es ist mal wieder soweit: Die Spielemesse steht vor der Tür und damit auch die deutsche Munchkinmeisterschaft.
16 todesmutige Munchkins haben sich bereits über Qualiturniere, welche das ganze Jahr über auf diversen Cons gelaufen sind für die Meisterschaft qualifiziert.

Doch für alle Interessierten gibt es auf der Spiel selber auch noch 2 Möglichkeiten sich für die Endrunde der Munchkinmeisterschaft am Messesamstag zu qualifizieren.

Jeweils ab 10.30 am Messe-Donnerstag und Messe-Freitag findet noch ein Qualiturnier statt. Der Einstieg ist wie üblich bis ca. 14 Uhr möglich und jeder hat 2 Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen und sich damit für die nächste Runde des Qualiturniers des jeweiligen Tages zu qualifizieren.

Versucht einfach Euer Glück. Aufgrund der Beschränkung der Offgame Items gewinnen auch immer wieder Anfänger ein Munchkinturnier.

Also zeigt was in Euch steckt und erstecht Eure Kumpel. Auf den Gewinner warten zahlreiche Preise aus dem Munchkin/Pegasusprogramm und nie enden wollender Ruhm.
Wir sehen uns in 2 Tagen am Pegasus Stand in Halle 6 auf der Spiel 2012 in Essen.

Zur Klarstellung: Wer seine 2 Möglichkeiten zum Einzug in die nächste Runde in Aspruch nehmen möchte, der muss mit der 2. Runde spätestens gegen 14 Uhr gestartet sein. Wer erst mit seiner ersten Runde gegen kurz vor 14uhr startet, dem kann leider keine zweite Qualirunde gewährt werden, da wir spätestens pünktlich mit Messeschließung mit dem Turnier durch sein müssen.

Falls vorab noch Fragen bestehen sollten, könnt Ihr diese gerne hier im Forum per PM an mich richten.

Weitere offizielle Infos findet Ihr hier:
http://www.pegasus.de/crusade.html
 
Zurück
Oben Unten