Schattenjäger Deutsch - Englisch Übersetzung

Valsharoon

Der Sensenmann, glaub ich?!
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
398
Hallo Leute,
ich hab schon seit längerem die Englische Version von Dark Heresy und ein Kollege hat sich jetzt die deutsche Ausgabe zugelegt, weis einer von euch ob es eine Sammlung der wichtigstens Begriffe gibt, was sie auf deutsch und englisch bedeuten? Wäre eine besondere Verständigungshilfe für uns. Danke schon mal für alle Mühen im Voraus!!!

Gruß
Valsharoon
 
AW: Deutsch - Englisch Übersetzung

Hallo,
also vielleicht mach ich es euch leichter indem ich mal die Begriffe hier aufführe die ich gerne auf deutsch gewusst hätte und ihr könntet vielleicht so freundlich sein, wenn ihr eine deutsche Ausgabe habt, dass ihr mir diese postet, das wäre echt nett. Vielleicht können wir auch wenn wir genügend finden ein Foreninternes Wörterbuch machen.

Die Planetennamen:
-Feral
-Void
-...

Scum

Faithpoints

Die Fertigkeiten

Die Handlungen im Kampf:
z.B. Aim, Charge, ...

Jaja, ich wies das es eigentlich sehr einfach zu übersetzten wäre, aber ihr wisst ja selbst wie das manchmal ist wenn die versuchen das richtige Wort zu finden!!!

Gruß
Valsharoon
 
AW: Deutsch - Englisch Übersetzung

Wenn Ihr schon beide Bücher habt, wieso legt Ihr sie dann nicht einfach mal kurz nebeneinander und gut ist? So müsste es jetzt jemand anders machen, der es vielleicht gar nicht braucht.
 
AW: Deutsch - Englisch Übersetzung

Oder schau die Wörter einfach kurz bei leo.org nach. Das sind alles allgemeingebräuchliche Wörter.
 
Zurück
Oben Unten