Designwettbewerb Autos 2030

AW: Designwettbewerb Autos 2030

Intressant, das zwar das Grid-Konzept aufgegriffen wurde, nicht aber vertikale Mobilität.
 
AW: Designwettbewerb Autos 2030

Da sind schon ein paar sehr hübsche Autos bei.
 
AW: Designwettbewerb Autos 2030

Also irgendwie finde ich die Autos allesamt häßlich. Gibt es keine verchromten Cyberpunk Ami-Schlitten im Dodge Challenger Stil von 1970? Das wäre cool!!!
 
AW: Designwettbewerb Autos 2030

Gibt es keine verchromten Cyberpunk Ami-Schlitten im Dodge Challenger Stil von 1970? Das wäre cool!!!

Meinst Du so etwas?

timur_mutsaev_-_technic_25.jpg


Oder so etwas?

timur_mutsaev_-_technic_19.jpg


Gefunden in diesem Artikel bei rabenaas.

Beim Thema Autos in CP kommt man um die Fanpublikation Nomad market nicht rum. Kann die Datafortess Site und Rabenaas Seite nur empfehlen.
 
AW: Designwettbewerb Autos 2030

Weil wir zu wenig wohnraum haben um auch noch Pferde unterzubringen udn durchzufütten ;)
 
Zurück
Oben Unten