Brainstorming Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Der Weltraum:

  • Fische!

    Stimmen: 38 77,6%
  • Vögel!

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Im Normalfall Vögel

Fische leben in der Regel in einer Umgebung, die großen Druck auf die Tiere ausübt --> Wasser. Die Druckverhältnisse im Weltraum gehen aber eigentlich gen 0. Fische hätten hier also keinen natürlichen Lebensraum. Vögel fliegen in der Luft ---> kein Druck. Außerdem sind Byakhees auch eher Vögeln, als Fischen ähnlich ... und die können durch den Weltraum fliegen. Ergo: Im Normalfall Vögel.
Abgesehen von Gegenden im Weltraum wo großer Druck herrscht. Da leben eher Fischartige ... beispielsweise in Schwarzen Löchern .... find ich jetzt.
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Ach Pinguine ... die zählen nicht. Die könn' ja nicht mal fliegen :)
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Vögel! Weltraum is für mich irgendwie über dem Wasser nich unten drunter...
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Eigentlich will ich beides aber bei einer entscheidung siegen die

FISCHE
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Es gibt nur zwei Orte, die wirklich tödlich sind: Ozean (und überhaupt Wasser) und Weltraum.

Meine Antwort sollte klar sein.
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

ich weiß nicht, wenn fische in verbindung mit weltraum dann denk ich da immer an den anglerfisch aus der tiefsee... aber das bin ich. ><
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Pottwale und Eiscreme, vedammtnochmal.
Pottwale, Eiscreme und Blumentöpfe.
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Fische! In Salz eingelegte Vögel als Rationen schmecken nicht.
Pottwale und Eiscreme, vedammtnochmal.
Pottwale, Eiscreme und Blumentöpfe.
Das dacht ich auch erst, aber das kam ja oben nicht mal vor... weder Säugetiere noch Topfpflanzen :(
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Wie wärs mit einem

Dixon_Dougal__Zukunft_ist_Wild_leer_vgs.jpg


FLISCHE!!
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Raumschiffe brauchen keinen Auftrieb daher ist die Raumfahrt evtl. als Analogie leichter durch Schifffahrt darzustellen als durch Luftfahrt, in meiner Vorstellung jedenfalls trudeln beschädigte Raumschiffe nicht auf den nächsten Planeten sondern driften Monate/Millenia durch den leeren Weltraum, wie die am Ruder beschädigte Bismarck... ;x

Allerdings ist das auch einer von den 23498239040293 sinnlos kryptischen Spamthreads hier im RPG-Unterforum á la BuG & Skar, dass man ohnehin mehr raten muss, was der Threadersteller eigentlich will, als sich auf die Antwort zu konzentrieren.
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Eindeutig Fische. Nur Wale und ähnliches und phosphorizierende Quallen tragen der Erhabenheit des kalten Weltraums Rechnung.
 
AW: Der Weltraum: Fische oder Vögel?

Allerdings ist das auch einer von den 23498239040293 sinnlos kryptischen Spamthreads hier im RPG-Unterforum á la BuG & Skar, dass man ohnehin mehr raten muss, was der Threadersteller eigentlich will, als sich auf die Antwort zu konzentrieren.

You are doing it wrong!
Ohne Experte für die Psychologie b_u_gs oder Skars zu sein, war mir eigentlich der Zweck solcher Threads als brainstorming ziemlich klar. Dabei geht es nämlich nicht darum, was der OP möchte, sondern, was allen anderen dazu einfällt und zwar mit möglichst wenig Einflussnahme auf den Ideenprozess.

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten