Der Vierzeiler-Thread²

AW: Der Vierzeiler-Thread²

Mein Freund, festen Glaubens das das Vampire sind,
zog sogleich sein Schwert geschwind.
Ich hielt ihn für Verrückt und nicht ganz klar!
Doch er hatte Recht, es war wahr!

(Hm... derzeit schafft es mein Charakter nicht mal sich innerhalb der Gruppe Freunde zu machen. Mal abgesehen von der Malkavianerin... aber was hat das schon zu bedeuten :D ! Tja, als Ventrue musst du ja nicht unbedingt beliebt sein um Erfolg zu haben... ;) )
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

:vampy: :vampy: :vampy: :eeek: :fighter: :vamp: :vampy: :vampy: :vampy:

Scharfe Klinge, schnelles Schwert,
Doch gegen ein Vampir wohl ohne Wert,
Grausam muss das Erlebnis für Dich gewesen sein,
So sterblich, so wehrlos dem gegenüber zu sein!

(Richtig, als Ventrue gibt man Befehle und keine freundschaftlichen Ratschläge!
icon10.gif
)
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Kein Angriff kam ... wir redeten nur,
über dies und das... Vergnügen pur.
Doch gings um Tod oder Leben in dieser Nacht,
da hieß es "lieber Leben"... drum wurd ich zum Ghul gemacht!

(Und bins immernoch! SEUFZ!!!!! Aber die Anzeichen sehen super gut aus das ich am Samstag in zwei Wochen endlich gezeugt werde!)
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

:inlove::vampy:

Dann erlebst Du ja bald die Wende,
Vorbei ist es mit der Knechtschaft dann am Ende,
Der Kuss macht Dich zu Vampirin, schön und schaurig,
Aber hoffentlich nicht auch mehr traurig!

(Das erhöht doch nur die Vorfreude — auf die kommende Diablerie! :chilli:)
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Ich kanns nur hoffen das es bald passiert.
Wart ich noch länger bin ich nur frustriert.
Muss nur noch jemand töten dann
um zu zeigen das ich Vampir sein kann!

(Ich muss für den Ordo Dracul Auspex vorführen um zu zeigen das ich meinen Unterricht ernst genommen habe, muss einen Menschen töten um zu beweisen das ich zu solch kalten Taten fähig bin und dann auch noch einen Loyalitätsbeweis erbringen (was ich meines Erachtens beim letzten Spiel schon getan habe))
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Dann halte Deinen Zorn in Zaume,
Denn ich drücke Dir ganz fest beide Daumen,
So lasse Dich auf Herz und Nieren testen,
Sicherlich gehörst Du schon bald auch zu den Besten!

(Na das sind ja mal schöne Voraussetzungen um dem diesem exklusiven Club der Blutsauger beizutreten!
icon12.gif
)
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Wie stehts mit dir? Wie ist dein Stand?
Bist auch noch an des Gesellschafts Rand?
Wie kams? Wie lerntest du sie kennen?
Diejenigen, die wir "Kinder der Nacht" meist nennen.
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Ein Puppenspieler bin ich,
Spiele Lykantroph, Vampir oder auch Lich,
Steuere das Schicksal meiner Spielercharaktere
Und unterhalte sie mit Lug und Trug an sich…


Mir fällt die undankbare Aufgabe des Spielleiters im Pen&Paper zu, hier auf dem Board allerdings, spiele ich in der Ahnenblut-Chronik einen gewöhnlichen Ghul vom Clan Brujah.
icon12.gif
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Meinem kleinen Sohne hatten wir zum Spielen was bestellt.
Es ist eine Doppelschaukel mit Rutsche, ist nur noch nicht aufgestellt.
Seine Schwester kann es auch noch kaum erwarten.
Drum schaut sie auf die Teile, die da liegen in dem Garten.

(Ist heute angekommen. Man das war ein Schnäppchen. Ich hab mit Ebay echt Glück und wirklich gute Erfahrungen gemacht! :D )
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

gz zu deinen ebay skills :D ;)

Das Leben ist eine Autobahn,
Auf vielen Spuren rast's dahin
Und niemand weiß wohin wir fahr'n
Bis wir dann angekommen sind
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Wie schön, der Nikodemus schreibt hier auch,
Den Traditionen gemäß und unserem Brauch,
Sinniert er über des Leben Zweck und Sinn,
Und ist für uns somit ein deutlicher Gewinn!

(Drei, zwei, eins … Meins! Ja, habe bisher auch nur gute Erfahrungen da gemacht.
icon6.gif
)
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Für die Kids:

Die Kuscheltiere dicht an dicht
träumen schon im Mondenlicht.
Der Bär hat schon die Augen zu!
Nun schlaf mein Schatz und träum auch du.
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Ebenfalls für die Kinder:

Ab ins Bett, es ist nun Zeit zum schlafen,
Alpträumen sollen Dich plagen und auch strafen,
Träum von augenlosen Skeletten, die Dein Blut trinken,
Und von Deinen Verwandten, die Dir am Grabe lächelnd zuwinken!

(Na ja, vielleicht doch nicht ganz so kindgerecht… :koppzu:)
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Das ist ja mal so richtig fies!
Was noch nie ein Kinde schlafen lies!
Ein Kind braucht sanfte liebe Worte,
und Engel, Elfen und schöne Orte.

(Aber wir sind ja nicht zum SÄUSELN im BlutschwertForum ;) )
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

:eek:rks:

Engel, Elfen, schöne Orte,
Märchen der mädchenhaften Sorte,
Vermutlich auch noch voll, der zauberhaften Worte?
Doch jungen Männern erzählt man besser (et)was vom grünen Orke!


Ein bisschen LotR ist bestimmt nicht verkehrt als Gute-Nacht-Geschichte… :elf::wizard::fighter:
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Stachellanguste und Bäumchenröhrenwurm,
oder wie man mit Kran und Bagger baut nen Turm
Für den Sohn gut, doch meine Tochter will es flotter:
Vampire, Werwölfe, Hexen und natürlich Harry Potter.

(LotR ist auf jeden Fall ein MUSS in der kindlichen Bildung. Hab da gute Arbeit geleistet. Meine Tochter ist zusammen mit mir totaler HdR Fän! Der kleine ist dafür noch zu klein. Wir haben dafür schon unsere LARP Spielchen mit den Polsterwaffen... :D )
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Du bist ja echt ein großer Segen,
Vermittelst Kindern von der Helden Wege,
Und von Abenteurern die verwegen,
An dunklen Plätzen wahre Schätze heben!


Na dann kann ich noch das »Rad der Zeit« von Robert Jordan († 16.09.2007) als Bettlektüre empfehlen, da wird Deine Tochter bestimmt auch phantastische Vorbilder finden. Die LARP-Duelle mit Deinem Sohnemann stell ich mir witzig vor. Bestimmt holst Dir da regelmäßig ein paar blaue Flecken! :p
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Was beflügelt mehr die Fantasie
als die heldenhafte Poesie!
Damit man den Sinn des Lebens versteht
vermittelt sie Flexibilität und Kreativität!

(Das mit dem LARP Dolch ist total witzig: Mein kleiner kommt auf mich zu gegrinst, stupst mich mit der Spitze des Dolches und ich ruf dann theatralisch... OH... mein Bauch!!! Dann lacht er ziemlich ungehemmt und stupst mich an vielen weiteren Körperstellen die ich ihm dann benenne. Mit jedem Mal wird sein Lachen lauter (und dreckiger...) Aber er kennt die Regeln: Nicht mit Wucht. Immer mit Vorsicht. Und nur als Spiel. Nicht wenn er bockig ist oder ähnliches...)
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Bei manch’ einem übernimmt der Flimmerkasten die Erziehung,
Ein Lehrer ohne zwischenmenschliche Beziehung,
Doch es gibt noch Eltern, die sich die Zeit nehmen,
Zum Glück für diese Kinder, die noch gescheites lernen für das Leben!

(Danke OsiriaMoon für das unterhaltsame Kopfkino! :bravo:)
 
AW: Der Vierzeiler-Thread²

Bestimmt bin ich nicht total perfekt!
Sicher so mancher Fehler noch da drinnen steckt!
Doch was kann ich mehr tun in seinem Leben,
als ihm meine Liebe und Aufmerksamkeit zu geben!

(Gern geschehen! :D Wie alt ist dein Nachwuchs?)
 
Zurück
Oben Unten