Sonstiges Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Für Cthulhu gibts ja immer wieder bemerkenswerte props. Aber das hier ist mal echt der Hammer.

Maximo Riera Octopus Chair (NOTCOT)

octochair1.jpg


octochair4.jpg


octorep.jpg
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Siehtschon irgendwie cool aus, aber der braucht nach hinten viel Platz und wahrscheinlich stolpert man ziemlich schnell über die Tentakel.

Und wenn man Pech hat, frisst einen der Stuhl dann auch noch...
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Genau das mit dem Platz dachte ich auch gerade als ich es sah.
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Sieht von vorne (aus der Richtung schaut man ja zum SL) natürlich nur halb so interessant aus.
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

wo kann man sowas kaufen, den brauch ich unbedingt für meine Eviloverlord Burg die ich mir einrichte wenn ich endlich im Lotto gewonnen hab ;)
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

DA ist dann auch der passende Platz da um den zur Geltung zu bringen. Ansonsten tuts bestimmt auch ein Loft.
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Dieser Stuhl ist ja mal der Hammer!

Find den von vorne so herrlich schlicht, elegant, und die Tentakel sind ja auch schon andeutungsweise sichtbar... und außerdem: Wenn meine Gruppe von irgendwas ungutem gefressen wird, kann ich ja mit bedeutungsvoller Miene den Stuhl umdrehen, seufzen und die Charbögen einziehen! :D


Klar, Platz, Staubfänger - aber so herrlich edel! :)
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Ich sehe.. mein Wunschrollenspielzimmer, ein geräumiger Tisch. Das erste was jemand sieht wenn er den Raum betritt ist die Rückseite dieses Stuhls. Dann stehe ich daraus auf, drehe mich um, lege die Hände zusammen und sage: "Willkommen... in meiner Runde." Bösartiges Grinsen.

Und dann spielen wir irgendwas harmloses lustiges ganz ohne Monster. :D
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Nightwind - die böse finstere Gottheit hinter dem Spielleiterschirm von PP&P in seinem CoC - Thron
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Happy Tree Friends das Rollenspiel! Jetzt hab ich ne Martklücke.
Das ist doch mal echtes Bier&Brezel RPG.
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Der Stuhl ist ja echt super ..... echt ein Fundstück.
 
AW: Der ultimative Cthulhu SL-Stuhl

Der Stuhl ist ja echt der Knaller. Man konnte ja glatt überlegen sowas selber zu basteln...hrhrhr
 
Zurück
Oben Unten